Ähnlich wie Chanel Allure Homme Sport

Ähnlich wie Chanel Allure Homme Sport 0

Servus alle Miteinander,

Ich bin gerade am durchtesten und auf der Suche nach einem dezenten, frischen, leichten Alltagsduft. Mein absoluter Favorit ist ' Chanel Allure Edition Blanche '. Vom Duft gefällt mir 'Chanel Allure Homme Sport'  auch sehr gut, nur leider hält der nicht besonders lange auf der Haut. 

Also wie bereits erwähnt sollte es ein frischer, leichter, Alltagstauglicher Duft sein. 

Hat mir jemand vorschläge welche Düfte so ähnlich sind? 

Ähnlich wie der 'Blanche' muss nicht sein der steht absolut für sich, finde ich Smile  Aber ähnlich wie der Chanel Homme Sport mit längerer Haltbarkeit  wäre super. 

Danke Smile

2

Teste mal den Missoni Wave der ist recht ähnlich dem Allure Homme Sport und hält sehr gut 

1
Moin, versuchs mal mit Missoni Wave, dem wird nachgesagt, dass er dem Chanel (den ich persönlich gar nicht kenne) sehr ähnlich riecht.
Ich kann mich über die Haltbarkeit und Sillage beim Missoni nicht beklagen. Da er außerdem für einen Spotpreis zu haben ist, kann bei Bedarf auch großzügig nachgesprüht werden Wink
2
Tomkat52525

Teste mal den Missoni Wave der ist recht ähnlich dem Allure Homme Sport und hält sehr gut 

Bist du mir zuvor gekommen, du Schlingel Wink

1

Kann den Missoni Wave nur bestätigen. Riecht nahezu identisch und von der Performance echt ziemlich gut.

0

Wenn du den Mercedes-Benz Cologne noch bekommst wäre das auch eine sehr gute Alternative 

Im hochpreisigen Segment kann ich dir den Imagination sehr empfehlen 

Für einen frischen Duft hat er eine außerordentliche Haltbarkeit

0

Danke für eure Vorschläge. Da jetzt nun mehrere meinten der Missoni Wave kommt dem Chanel Allure Sport sehr nahe habe ich ihn mir jetzt mal bestellt. Bin gespannt wie der sein wird:) 

hab jetzt öfters gehört das der Mercedes ein super freshy ist aber leider wird der nicht mehr Vermarktet....

habe mir auch eine Duftprobe ( ohne zu wissen wie teuer das Flakon ist) vom Louis Vitton bestellt. Ich hoffe ich werde mich nicht in den Duft verlieben Very Happy 

0

Finde auch Missoni Wave - riecht sogar besser und hält länger + bessere Sillage... deswegen hab ich sogar den Chancel ersetzt.

0

https://theduabrand.com/produc...

His Intense Aspiration (Sport Bianca)

Eine Mischung aus Edition Blanche und Chanel Allure Homme Eau Extreme.
Extrait-Konzentration, also mehr Performance bekommst du mit keinem anderen Duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ähnlich wie Chanel Allure Homme Sport
Gehe zu