Aldi (vielleicht auch andere Discounter)
vor 15 Jahren
ich habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass im Vergleich zu vielen gewünschten Nachahmungen oder ungewünschten Kopien anderer Hersteller die Discounter, vor allem Aldi, "Reste" von Originalprduktionen bekommen sollen.
Ist dieses wirklich so?
Ich kann es gar nicht richtig glauben. Welche Reste werden bei wem und wo verwendet?
1. Woher habt ihr die Info?
(Klar ist mir schon, dass für Discounter Überproduktionen oder ganze Produktlinien der "Marken"inhaber im Bereich Lebensmittel etc. hergestellt werden, aber Original Parfüm, das wäre ja ziemlich geil, da könnte man bei so manchem Designerduft sparen und könnte man sich etwas Besonderes für leisten)
2. Welcher Duft ist der Überschuss von welchem "Original" (Eigentlich könnte man dann ja gar nicht differenzieren, aber ich glaube, ihr wisst, was ich meine)
3. Sind es Sonderdüfte oder auch die regulären?
Freu mich auf Euer Wissen. Das könnte ja für alle interessant sein......
Vor allem habe ich Depp One 4 Two (vermutlich dann ja CK One), weil ich es für ne Plagiat hielt, im gekachelten Raum als raumspray benutzt und mich gewundert, dass es trotzdem so gut roch....
Ist dieses wirklich so?
Ich kann es gar nicht richtig glauben. Welche Reste werden bei wem und wo verwendet?
1. Woher habt ihr die Info?
(Klar ist mir schon, dass für Discounter Überproduktionen oder ganze Produktlinien der "Marken"inhaber im Bereich Lebensmittel etc. hergestellt werden, aber Original Parfüm, das wäre ja ziemlich geil, da könnte man bei so manchem Designerduft sparen und könnte man sich etwas Besonderes für leisten)
2. Welcher Duft ist der Überschuss von welchem "Original" (Eigentlich könnte man dann ja gar nicht differenzieren, aber ich glaube, ihr wisst, was ich meine)
3. Sind es Sonderdüfte oder auch die regulären?
Freu mich auf Euer Wissen. Das könnte ja für alle interessant sein......