Meine Lyric Man Probe ist angekommen. Aufgesprüht und gedacht, dass ich endlich das gefunden habe wonach ich bereits länger suchte. Etwas Frisches (Limette, Bergamotte) aber gleichzeitig etwas süßes, vermischt mit einer rosigen Duftnote. Zudem noch stark und langanhaltend!
Ich bin noch nicht lange im Duft Biz, aber ich tue mir schwer was für wärmere Tage (frisches) zu finden. Was mir gefällt ist dann meist nicht sehr lang haltbar. Für mich ist Lyric Man ein eindeutiger Frühling/Spätsommer Duft, kann aber durchaus auch an kalten Herbsttagen getragen werden.
Jetzt zum ABER...
Beim ersten aufsprühen, musste ich 3-4 niesen, was bei mir aber bei Parfums (va. bei Neuen) keine Seltenheit ist. Ich hab danach zwar nichts Auffälliges vermerken können, aber kurz danach konnte ich einige kleine rote Flecken auf meiner Brust entdecken (habs aber nicht auf die Brust gesprüht.)
Gestern früh hab ich das selbe wieder bemerken können und heute auch. Ich liebe den Duft immer noch, aber ich glaub immer mehr, dass ich auf irgendwas im Duft stark reagiere. Ich habe leichte allergische Symptome, wenn ich JPG Le Male übersprühe (d.h. mehr als 7 Sprühstoße direkt auf die Haut). Lyric Man reichen aber 3-5 Sprühstöße.
Ich will andere Faktoren noch nicht ausschließen, da ich seit 4 Tagen in den Bergen in der Natur bei meinen Eltern bin, und hier immer wieder allergische Symptome verspühre (ganz ohne Parfums!), auch wenn Ende September eig nichts mehr groß blüht?!
Hat wer ähnliche Erfahrungen von dem göttlichen Duft erfahren?