Alternative She Wood Golden Light

Alternative She Wood Golden Light 0
Hilfe!
Ich bin am Verzweifeln...mein absoluter Lieblingsduft ist Dsquared She Wood Golden Light. Ich trage ihn schon sehr lange und werde immer wieder darauf angesprochen. Leider ist er kaum noch zu bekommen. Ich fürchte er wird gar nicht mehr hergestellt.
Kann mir jemanden einen ähnlichen Duft empfehlen? Mir wurde auch schon oft gesagt, er riecht wie Delial Sonnencreme.
Ich tue mir generell schwer bei der Suche nach dem richtigen Duft. Und der war perfekt für mich. Ich wäre für jeden guten Tipp sehr sehr dankbar!
0
Geh mal auf die Seite des Duftes und klicke dort auf Duftzwillinge- evtl findest Du da ja schon etwas...Wink
0
Herzensgut:
Geh mal auf die Seite des Duftes und klicke dort auf Duftzwillinge- evtl findest Du da ja schon etwas...Wink

Ja, zum Beispiel: "Alien Sunessence" Mugler / Thierry Mugler - hat die meisten points als Duftzwilling erhalten.
0
Ich fand den "Summer by Kenzo" ähnlich, der wird aber auch nicht mehr hergestellt. Vielleicht findest du den und auch den Golden Wood hier noch! Der "Sun Pop - Coral Pop" war auch so ähnlich und dieser ist wiederrum ähnlich dem "Alien Eau Extraordinaire"
Außerdem könntest du den neuen "Kenzo World Power" testen. Der ist jedoch sehr süß, das muss man mögen!
Zuletzt bearbeitet von Igli am 02.08.2019 - 01:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Globomanni:
Herzensgut:

Ja, zum Beispiel: "Alien Sunessence" Mugler / Thierry Mugler - hat die meisten points als Duftzwilling erhalten.

Ich hatte mal "Alien Sunessence," der ist inzwischen auch eingestellt, hab ihn nicht als Duftzwilling empfunden. Einen hilfreichen Duft-Vorschlag für eine Alternative kann ich ,so leid es mir tut, nicht machen. Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche!
0
Ich werde auf jeden Fall eure Vorschläge ausprobieren. Vielleicht habe ich Glück und es ist was passendes dabei.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!!
0
0
Oh! Super! Danke Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative She Wood Golden Light
Gehe zu