Alternative zu Cindy Crawford gesucht...

Alternative zu Cindy Crawford gesucht... 0
Hallo zusammen.
Ich würde von mir selber sagen, dass ich mich mit Parfüm sehr schwer tue. Habe ich einmal DEN perfekten Duft gefunden, dann brauch ich auch nichts anderes mehr daneben.

Genau das hatte ich mit dem ersten Duft von Cindy Crwaford. Er war einfach absolut ich, wie eine zweite Haut. Es hat ewig gedauert ihn zu finden und jetzt gibt es ihn auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Also das Spiel von vorne... Crying or Very sad

Leider hab ich bislang viele Sachen ausprobiert die nett waren, aber nie wieder etwas gefunden, das auch nur im Ansatz so gut zu mir gepasst hätte...

Inzwischen hab ich auch schon etliche Verkäuferinnen in den Wahnsinn getrieben. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge für mich?!

Was mir wichtig ist: warm, weich, weiblich, leicht und nicht aufdringlich. Sportlich frische Düfte passen überhaupt nicht zu mir.

Der Duft, wie er bei parfumo beschrieben wurde:
www.parfumo.de/Parfums/Cindy_Crawford/Cindy_Cr awford

Ich würd mich über Tipps sehr freuen, denn ich suche schon echt lange.
0
"Pour Femme" von Lacoste oder "Pure DKNY" schon mal probiert?
0
"Pure DKNY" hab ich noch nicht probiert.
"Pour Femme" hab ich vor einiger Zeit mal getestet. Eigentlich sehr schön, aber er passte nicht. wei es schon etwas her ist, kann ich aber auch nicht mehr sagen, was mich eigentlich gestört hat.

Die letzten Versuche ( an die ich mich erinnern kann, es waren inzwischen so viele):
Sun Delight, Jill sander > wurde mir zu süß
Hilfiger Peach Blossom > zu Mädchen, zu Pfirsich

Burberry Body und Cartier, Baiser Volé > fand ich ganz gut, mir fehlte aber am Schluss bei beiden die Wärme
0
Hallo Meise, habe woanders gelesen, "Sensational Moment" von Celine Dion sei so ähnlich.
0
hmmm, wenn ich mir das so durchlese würde ich schon jetzt behaupten, dass der mir zu süß ist. Bei Gelegenheit mal schnuppern.

Aber in den Kommentaren steht ein gutes Argument gegen Celine Dion.
Schnell wechselnde Starparfums. Da hab ich echt etwas Bedenken, ob ich dann nicht schon sehr bald wieder vor der gleichen Misere steh...
0
Wenn Du magst kannst Du meinen kleinen Rest haben - besitze noch eine 15ml-Flasche, die etwa halb voll ist. Die kannst Du gerne haben.

LG, Mari
0
Hallo Mari,
das ist total lieb gemeint. Ich hab mir zwischendurch auch mal was auf ebay ersteigert, aber langfristig ist das keine Lösung und ich hatte auch schon Pech, dass es umgeschlagen war... So die aktuelle Flasche.
Aber Danke für das Angebot. Very Happy
0
Mir geht es genauso, suche auch noch eine Alternative zu Cindy Crawfords Duft...

wenn Du was passendes gefunden hast, kannst Du es mich wissen lassen. Very Happy

lg, Susanne
0
Hast Du vielleicht das Burberry "Body" schon mal probiert?

Geht auch in diese Richtung.

lg, Susanne
0
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie muß ich die ganze Zeit an "Glow" von Jennifer Lopez denken. Teste den doch mal...
0
Der "Glow" riecht ganz anders.
Danke trotzdem!
Wink
Vielleicht finde ich doch noch den richtigen Alternativ Duft.

lg, Susanne
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative zu Cindy Crawford gesucht...
Gehe zu