Arabische Parfüms, Lattafa und Co.

26 - 40 von 40
1

Hi Leute, ich bespreche das mit den restlichen Parfumos und sage euch dann per Privatnachricht Bescheid wer eventuell noch teilnehmen kann. Ursprünglich war dies kein normaler Wanderbrief sondern einer wo jeder was hinzufügt. LG

Ankunft 17.07. 0

Das Paket kam heute an. Vielen Dank @Yelljell für die tolle Probe!

0

Hallo, ich bin unlängst fertig mit dem Testen, ein Feedback folgt.

[gelöschter Text]

Der Wanderbrief geht dann erstmal an @Ekirlu, da scheinbar alle im Urlaub sind🙃

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 26.07.2024 - 16:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo @Caro87 und @Naseema , 

ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben. 

LG André 

Abreise 30.07. an Ekirlu 0

Herzlichen Dank an @Caro87 für den toll organisierten und reichhaltigen Wanderbrief! 🏆💐👍

Danke auch an alle spendablen Parfumos!

Die Hälfte kannte ich bereits, bei einigen habe ich die Gunst der Stunde genutzt um zu schauen, ob sich an meinem Empfinden etwas geändert hat.

Als kein sonderlicher Jasminfreund hat mir ausgerechnet der Fakhar Lattafa Women besonders gefallen, die Tuberose darin kam sehr fein und lieblich daher. Der war bereits auf meiner Merkliste und bleibt da auch noch bis ich ein Pröbchen habe.

Der Ishraq wehte mir die ganze Zeit entgegen und ich wunderte mich über den Verlauf, da ich das Veilchen in der Kopfnote und Herznote schrecklich fand, der Drydown hingegen ist ganz bezaubernd und genau eines meiner Lieblings-DNA's.

Ankunft am 6. August 0

Ihr Lieben,

nach meinem Kurzurlaub hat hier der Wanderbrief auf mich gewartet. Meine Nase ist startklar.

Viele Grüße von Ulrike 

0

Ich bin mir gerade nicht sicher, wer nach mir testen soll, kann oder will, liebe @Caro87 . Wer hat Zeit und Lust?

1

@Ekirlu schau mal, da war noch auf Platz 8 und 9 jemand eingeschrieben auf dem Wanderbrief. Ansonsten wäre da noch @Goldskies . Wenn sich keiner mehr meldet behalte den Brief einfach👋🏼✌🏼

0

Falls ihr noch Platz für Nachrücker habt, würde ich mich gerne bewerben @Caro87 😊

0

Hallöchen @Ekirlu ,   ich hätte noch Lust und Zeit und bin auf Platz 7😀

Abreise am 12. August 1

Ihr Lieben,

der Wanderbrief macht sich nun auf die Weiterreise zu @SimonevD.

Ich durfte wieder ein paar schöne Düfte kennenlernen und habe in Fatima sogar endlich einen schönen Ersatz für Delina und ihre viele Verwandten gefunden, die meine Nase mit einer unangenehm stechenden Note quälen.

Ganz lieben Dank, liebe @Caro87, für den wirklich gelungenen Wanderbrief!

Liebe Grüße von Ulrike

1

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich hab mich sehr gefreut,  danke @Ekirlu für das Goddie.

Ich bin schon fleißig am Testen.  Wurde schon angenehm überrascht. Ein wirklich schöner Wanderbrief,  danke nochmal  @Caro87

Wer ist denn nach mir dran? 

Liebe Grüße Simone

1

Hallöchen, 

Heute ging der Wanderbrief raus an @SoDashwood . Ich wünsche ganz viel Spaß beim Testen,  fand es wunderschön und spannend.  Vielen lieben Dank nochmal @Caro87 und liebe Grüße an alle 

1

Die Duftpost ist angekommen.

Lieben Dank @Caro87 für die Organisation und @SimonevD für das extra Pröbchen ☺️

Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen 😀

1

Hallo zusammen 😊

Seit Samstag (07. September) ist die Duftpost auf dem Weg zu @MagBo

Ich fand es sehr interessant die Düfte zu testen. Den ein oder anderen kann ich nun von meiner Liste streichen.

Am besten gefallen hat mir allerdings einer, der hier auf Parfumo nicht gelistet ist 😄 aber naja, so ist das manchmal.

Insgesamt war ich überrascht was für einen ähnlichen Grundton die meisten Düfte dann doch hatten.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! 💜

Und an alle die noch den Wanderbrief noch bekommen wünsche ich ganz viel Spaß! 😊

1

Ankunft 09.09.2024

Der WB hat mich bereits gestern erreicht und ich bin sehr gespannt. Lieben Dank an @SoDashwood für die tollen Feige-Düfte 🥰

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Arabische Parfüms, Lattafa und Co.
Gehe zu