ArteOlfatto Wanderbrief *VOLL*

51 - 62 von 62
0
LysdeKerk
Kaathi85
Darf ich mich noch mit einklinken @LysDeKerk? 😊

Entschuldige bitte, das habe ich überlesen. Prinzipiell gerne, aber ich würde es eher vom weiteren Grad der Selbstzerstörung ausmachen. 

Mal nach den beiden sehen, ob die Zerstäuber es überhaupt überleben. Wäre gut von den beiden letzten dann ein Feedback zu bekommen 😊

OK geht klar. Hoffen wir mal dass weiteres Aussuppen ausbleibt 👏

0

Hallo!

ich bin nun fertig mit den Testen, und wollte fragen ob ich die 2 leere Flaschen entsorgen kann.

Die Tz sind jetzt wieder Beschriftet und Transport-sicher mit Parafilm.

So bald ich die Adresse von Doodles bekomme, versende ich. Ich drücke die Daumen dass es nicht mehr ausläuft.

Liebe Grüße,

Fer

0
Fer

Hallo!

ich bin nun fertig mit den Testen, und wollte fragen ob ich die 2 leere Flaschen entsorgen kann.

Die Tz sind jetzt wieder Beschriftet und Transport-sicher mit Parafilm.

So bald ich die Adresse von Doodles bekomme, versende ich. Ich drücke die Daumen dass es nicht mehr ausläuft.

Liebe Grüße,

Fer

Das sieht ja super fachmännisch aus – vielen lieben Dank ihr beiden!!!

Ja, die leeren TZs können gerne weg Smile

Status: Brief versendet 0

Halli Hallo!

Den Brief ist nun auf den Weg zu Doodles....ich hoffe sehr dass alles heil kommt..ich drücke die Daumen!

Vielen Dank liebe LisdeKerk für die Möglichkeit diese Düfte zu testen, leider ( oder zum Glück ) war keiner dabei für mich den "will ich haben" Gedanke ausgelöst hat.

ich wünsche euch viel Spaß beim testen!!!

Liebe Grüße, 

Fer

0

Hallo, 

der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich werde mich die Tage ans testen machen. Freue mich. 

LG

Super! 0

ich freue mich dass die gut angekommen sind!

Liebe Grüße an alle

Fer

0

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Noname. 

Am besten hat mir der Wild Orchid gefallen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 

Duftpost gelandet. 0

Dann mal los 😉

0

Prima, danke für eure zuverlässigen Rückmeldung! Smile

@Noname89: Wenn die Proben noch genug gefüllt sind und nicht mehr groß zicken dann bitte sehr gerne noch an die Kaathi85 weiter!

0

Wird gemacht. Dicht sind zumindest alle und die fullstände sind noch für mehrere tester ausreichend. 

Allerdings will Tuberose Vanilla nicht mehr sprühen. Muss man eben mit dem Finger nachhelfen und so rumschmieren 😉

Megatoll! 0
Noname89

Wird gemacht. Dicht sind zumindest alle und die fullstände sind noch für mehrere tester ausreichend. 

Allerdings will Tuberose Vanilla nicht mehr sprühen. Muss man eben mit dem Finger nachhelfen und so rumschmieren 😉

Was freu ich mich dass es klappt 💗 

Noname89, habe dir meine Anschrift für den Weiterversand freigegeben Smile 

Lieben Dank und viele Grüße! 

Duftpost ist unterwegs 0

mit prio zu Kaathi85

ganz vergessen was zu den Düften zu schreiben...  ups. Also für mich wat leider auch kein Kaufkandidat dabei. Wild Orchid hat mir noch am besten gefallen. 

Das ging aber fix! 0

... Und schon angekommen bei mir. Es duftet schon herrlich aus dem Umschlag, ausgelaufen ist aber zum Glück nichts. Freue mich sehr aufs Testen! 

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete ArteOlfatto Wanderbrief *VOLL*
Gehe zu