Au Coeur du Désert oder № 02 - L'Air du Désert Marocain?

Au Coeur du Désert oder № 02 - L'Air du Désert Marocain? 0

Hey ich bin am überlegen mir einen neuen Duft zu besorgen. Infrage kommen für mich der Au Coeur du Désert und der № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense

könnte mir jemand sagen was der Unterschied dieser beiden Düfte ist und welcher für welchen Anlass besser geeignet ist. Es gibt zwar die Statistiken, aber formulierte Antworten sind meist hilfreicher.

Danke im Vorraus

0

№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense ist kantig würziger. Au Coeur du Désert ist recht ähnlich, aber balsamischer.

Tragen da, wo Deiner Meinung nach, ein würzig orientalischer Duft angebracht ist. Ich wünsche mir bei solchen Anfragen eher mal Mut und Entdeckergeist. Moderat dosiert passt so gut wie jeder Duft überall. Die Zwei hier kommen meist auch erstaunlich gut an. Da gibt's nicht viel zu riskieren.

Besorg Dir vielleicht erstmal von beiden Düften kleine Abfüllungen und teste aus, welcher Dir mehr liegt. Beide Düfte sind ziemlich potent, sodass Du damit lange auskommen wirst. Ich selbst habe ebenso und genau aus dem Grund Abfüllungen von beiden hier.

1

Beide sind keine einfachen Düfte. Bitte nicht blind kaufen.  

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Au Coeur du Désert oder № 02 - L'Air du Désert Marocain?
Gehe zu