Believe von Britney Spears wo gibts das?

Believe von Britney Spears wo gibts das? 0
Hi Leute,

weiss jmd. von euch zufällig ob man dieses Parfüm ganz regulär in der Drogerie bzw. bei Müller oder Douglas kaufen kann? Hab es nämlich noch nirgends gesehen und online bestellen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Vielleicht hat jemdand von euch den Duft ja schonmal irgendwo gesehen.

Danke euch:-)

Liebe Grüsse

Seyda
Re: Believe von Britney Spears wo gibts das? 0
Seyda:
Hi Leute,

weiss jmd. von euch zufällig ob man dieses Parfüm ganz regulär in der Drogerie bzw. bei Müller oder Douglas kaufen kann? Hab es nämlich noch nirgends gesehen und online bestellen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Vielleicht hat jemdand von euch den Duft ja schonmal irgendwo gesehen.

Danke euch:-)

Liebe Grüsse

Seyda

nein den gibt es nichtin Deutschland im Handel

VonBritney gibt es bei uns zur Zeit nur Fantasy und Midnight Fantasy bei dm und Radiance bei Müller.
0
Ich habe den schon bei TK Maxx gesehen. Aber testen kann man da ja auch nicht Rolling Eyes
0
Ja genau ich hatte nämlich auch iwie im Kopf den bei TK Maxx schomal gesehen zu haben! Bin heute mal hin aber nix leider. Also ich habe den Duft einmal kurz in der Türkei getestet. Gut würde den zur Not dann doch so mitnehmen wollte halt einfach net online bestellen Confused Aber ok werd ich wohl nicht drum rum kommen oder ich überlegs mir anders.
0
50 ml sind aktuell bei ebay für knapp 20 Euro zu bekommen, ich finde da kann man durchaus zugreifen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Believe von Britney Spears wo gibts das?
Gehe zu