By Kilian Voulez Vous Coucher Avec Moi ein Fake?

By Kilian Voulez Vous Coucher Avec Moi ein Fake? 0

Hallo, liebe Community Mitglieder!

Ich bräuchte bitte eure Unterstützung. Ich habe mir privat einen Flakon von Voulez-vous coucher avec Moi ohne OVP gekauft und habe die Befürchtung, es handele sich hier um einen Fake. Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, möchte nur sicher gehen, deshalb wende ich mich an euch. Der besagte Flakon wurde ja neu gestaltet und die Farbe ist mittlerweile nicht mehr schwarz, sondern weiß. Deswegen habe ich noch die Hoffnung, vielleicht könnte es der alte Flakon sein und der neue sieht halt anders aus 😅 Die Bilder füge ich an.

Folgende Auffälligkeiten machen mich stutzig:

Der Buchstabe „K“ auf der Verschlusskappe ist nicht so tief im Vergleich zum Original und auch schmaler. Auf dem Sprühdeckel müsste sich eigentlich ebenfalls der Buchstabe „K“ befinden, was ja hier nicht zutrifft. Ebenfalls auffällig ist die Beschriftung auf dem Flakonboden, welche sich von dem Original unterscheidet.

Der Metallring hier auf dem Foto ist goldfarbig, beim Original ist er eigentlich silberfarben.

Ich füge mal unten noch Bilder von einem Originalflakon an.

Ich danke an dieser Stelle für jeglichen Input!

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 02.07.2024 - 05:18 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hier die Bilder vom Original im Vergleich zu den Auffälligkeiten des von mir angezweifelten Flakons.

0

Links auf den Bildern ist ein Originalflakon und rechts der vermeintliche Fakeflakon.

0

@AlenaB

Ich habe mal Bilder von meinem älteren Flakon Love Don't Be Shy Perfume gemacht, ich weiß nicht, ob das hilft.

Sicher bin ich natürlich nicht, aber so auf den ersten Blick würde ich leider auch sagen, dass Dein erworbener Flakon nicht echt ist.

0

@Cloudy194 

Vielen Dank! Der Aufkleber auf dem Boden deines Flakons sieht anders aus, außerdem hast du auch den Buchstaben „K“ auf deinem Sprühkopf. Ich habe es bereits geahnt, hatte jedoch noch ein kleines wenig die Hoffnung, dass es sich vielleicht um einen älteren Flakon handeln würde. Allerdings habe ich am Duft selbst nichts auszusetzen bis jetzt….blöd gelaufen für mich. Wird mir eine Lehre sein, wenn der Preis zu schön ist, um wahr zu sein!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check By Kilian Voulez Vous Coucher Avec Moi ein Fake?
Gehe zu