cannabis parfum

cannabis parfum 0
gibt es denn ein parfum das dem geruch von hasch/gras nahekommt?
bin kein kiffer. aber wenn ich als auf konzerten bin und dieser geruch mir in die nase steigt find ich es einfach himmlisch.
also gibt es so etwas denn schon?
0
Gibt wohl welche die nach dem Harz riechen, aber nach dem Rauch wäre mir neu.

Schau mal "Black Afgano" von Nasomatto
0
Von Il Profumo habe ich "Cannabis" - ein toller Duft, der sogar meinem Mann positiv aufgefallen ist.
Allerdings riecht er für mich nicht streng nach Hasch - also nicht harzig / rauchig.
0
Ich rieche es auch ganz gern, erinnert mich an meine Schulzeit. Ich war zwar unbeteiligt, aber es wurde viel gekifft. Aber mir reicht es, das ab und zu mal auf der Straße oder im Park zu riechen. Zu welcher Gelegenheit will man schon selber wie ein Kiffer riechen?

Probier mal Guerlain Vétiver. Riecht nicht wirklich so, aber vielleicht passt die Richtung. Beides grün-aromatisch.
"Sycomore" könnte dir auch gefallen.
0
"Absolument Absinthe" hat eine frisch,grüne Cannabisnote.
0
Genau Hermi, das wollte ich auch gerade schreiben und er riecht auch, finde ich, noch richtig gut dazu.

Moni
0
gibt es auch einen Herrenduft der eine frische klare Cannabisnote hat wie "Absolument Absinthe" ?
0
wow dachte nicht das es so viele gibt die wissen wie cannabis riecht Laughing
schwierig find ich grad auch eins zu finden wo man relativ einfach wo kaufen kann. im internet kann man ja viele der genannten gar nicht bekommen. Confused
0
SuiCune:
gibt es auch einen Herrenduft der eine frische klare Cannabisnote hat wie "Absolument Absinthe" ?

Ich finde,der geht schon in Richtung Unisex.
0
achso ...

Naja leider scheint er von den anderen Noten nicht so meins zu sein. Hab was von trocken und herb gelesen, bin aber eher der süße Dufttyp Smile
0
ou kennst einer das Cannabis Flower
von Demeter Fragrance Library
wie iss das denn?
0
Ich könnte auch lediglich Black Afgano empfehlen, wenngleich ich weiß, dass viele diesen Duft eigentlich gar nicht mit Cannabiswolken assoziieren. Mir fehlt da leider die Vergleichsmöglichkeit. Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.08.2011 - 09:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
DesEsseintes:
Ich könnte auch lediglich Black Afgano empfehlen, wenngleich ich weiß, dass viele diesen Duft eigentlich gar nichts mit Cannabiswolken assoziieren. Mir fehlt da leider die Vergleichsmöglichkeit. Wink

Ich finde schon das der Black Afgano eine starke Canabisnote hat, allerdings nur im Auftakt, nichtmehr im Drydown Wink
0
Zu empfehlen ist Black Afgano in jedem Fall!
Ich liebäugele auch mit einer Anschaffung zur Zeit.
0
"Cannabis" von Dupetit (eine kleine Öko-Firma) riecht ziemlich authentisch nach einem Tütchen Gras. Man kann dort auch Pröbchen ordern.

Nasomattos "Black Afgano" erinnert mich auch an den Namensgeber, allerdings an frisches Harz, nicht an die üblichen Wolken beim Rauchen.
0
Der schwarze Afghane ist toll, erinnert mich aber nicht an die Gras-Formen, die mir bekannt sind (hauptsächlich der Geruch von Joints); übrigens gibt es jetzt wohl wieder die jährliche Abfüllung zu kaufen, also ran halten - ich hab jedenfalls in Wien gleich zugeschlagen... Twisted Evil
(Ihr könnt ja auch sharen, wenn er Euch zu teuer ist)
0
"Assassin" von Bud Parfums hat eine frisch-grüne Cannabisnote auf warmen Würzgrund. Aber nicht diese typischen Zimtnoten, sondern sanfte, nur leicht süßliche Gewürze. Ich schätze mal Anis, Kardamon, Koriander so in die Richtung. Der warme Grundton ist aber nach ca. 2-3 stunden vorherrschend.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung cannabis parfum
Gehe zu