CB I Hate Perfume

CB I Hate Perfume 0
Dank Kankuro ist mir die Marke CB I Hate Perfume ins Auge gefallen.
Irgendwie finde ich die Parfums mehr als interessant!

In The Library

Das ist ja mehr als verrückt Smile Ein Parfum, das nach Büchern, Lederband und getragenen Klamotten duftet.

Falls die jemand irgendwo schon mal gesehen hat in Deutschland, bitte melden! Das muss ich testen!
0
Die CB I Hate Perfume Linie klingt tatsächlich sehr interessant.
Leider habe ich die Düfte noch nirgends riechen können, aber es
gibt eine Internetseite wo man die Parfums kaufen kann. Teuer
sind die CB Parfums nicht, 100 ml Water Perfume (wahrscheinlich
Eau de Toilette) kosten ca. 62€. Ich habe gelesen, dass diese
Duftlinie keine richtigen Parfums sein sollen, sondern riechende
Erinnerungen und bisher habe ich fast nur gutes gelesen. Falls
hier jemand Erfahrungen mit CB gemacht hat, dann schreibt doch
bitte mal darüber, wir würden uns freuen Very Happy

www.suendhaft.com/shop.php?products_by_brand,4 8,0,1,
0
Das ist ja mal eine geniale Idee!
Aber ich frage mich, warum es 100ml-Flakons gibt, wenn es nicht als Parfum gedacht ist. Da würden ja diese kleinen Probefläschlein reichen um hin und wieder zu schnuppern.

Wild Hunt riecht übrigens u.a. nach zerbochenen Zweigen Laughing
0
Ich wollte das hier mal wieder aus der Versenkung holen, da mich die Marke immer noch sehr interessiert.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesen "Düften"?
CB I Hate Perfume - At the Beach 1966 0
Ich habe eine Probe von "At the Beach 1966" erhalten, die ich seit drei Tagen teste. Der Duft erinnert mich ans Meer, aber er ruft nicht explizit Kindheitserinnerungen ans Meer wach. Das hängt in erster Linie damit zusammen, dass "At the Beach 1966" von Coppertone, einer Sonnenlotion, deren Duft mir unbekannt ist, dominiert wird. Duftmäßig assoziiere ich meine Kindheit am Meer mit Delial, Salzwasser, Seetank und Wind. Viele, die Coppertone aus ihrer Kindheit kennen, bestätigen allerdings, dass "At the Beach 1966" diesen Duft sehr gut eingefangen hat. "At the Beach 1966" entfaltet sich sehr gut bei wärmeren Temperaturen, wie ich heute feststellen konnte. Der Duft (ich verwende das water perfume) verfliegt allerdings recht schnell, was mich aber nicht stört.
0
Die Düfte würden mich auch mal interessieren.

Hier ist näheres über C. Brosius zu lesen:

duftarchiv.de/duftarchiv/?p=1281
0
Ich frage mich, ob dieses Coppertone so in Richtung "Fire Island" geht. Falls ja, wäre das unbedingt einen Test wert!
0
Ha!
Hab nen Laden in München gefunden der das alles führt. Na toll, stand heute davor, dann war der zu! Wegen Krankheit geschlossen. Na super. Aber der führt die. Sündhaft heisst der.
0
Sündhaft hat auch eine tolle Homepage!!!
0
Woaß i ned, muss a mal schaun Very Happy
0
Bei Sündhaft kann man auch Proben bestellen. 3 Stück für 9€.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein CB I Hate Perfume
Gehe zu