Hey,
da der Duft sehr stark im opening ist, möchte ich niemanden damit erschlagen. Mich interessiert deshalb eure Meinung. Wie lange vorher trägt ihr diesen Duft auf den Hals auf? Und wie viele Sprüher nehmt ihr?
Hey,
da der Duft sehr stark im opening ist, möchte ich niemanden damit erschlagen. Mich interessiert deshalb eure Meinung. Wie lange vorher trägt ihr diesen Duft auf den Hals auf? Und wie viele Sprüher nehmt ihr?
Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette ?
Würde drei Sprüher nehmen. Reicht!
Allerdings nicht am Hals,eher am Brustkorb.
Wenn Gerüche zu nah an der Nase platziert werden ist möglicherweise schnell eine "Duftblindheit" erreicht.
Ja, EDT. Wieso nicht am Hals und lässt du das erst verfliegen, bis du das Haus verlässt?
Wenn er zu stark ist, dann ist weniger --> mehr, ich hab die LE, sprühe je 1x auf die Brust(Keidung) und in den Nacken
Wenn er zu stark ist, dann ist weniger --> mehr, ich hab die LE, sprühe je 1x auf die Brust(Keidung) und in den Nacken
Ich hab auch den Club de Nuit Intense Man Limited Edition und würde sagen im Alltag maximal 2 Sprüher. Das langt allemal!
3 Sprüher würde ich Abends drauf machen oder wenn man zu einer Party/feiern geht.
Dann passt das schon eher mit etwas mehr Sprüher.
Ansonsten ist man mit 2 Sprühern gut bedient.
Mehr als 2 würde ich nicht nehmen. Da der Duft sehr stark ist, sollte man mit der Anzahl der Sprüher nicht übertreiben.
Ganz nach dem Motto: "Weniger ist mehr!".
Hey,
2 Sprüher hinter die Ohren (1x links, 1x rechts) und wenn du 3 Sprüher nehmen willst dann 2 Sprüher hinter die Ohren (1x links, 1x rechts) und 1 Sprüher in den Nacken.
Am Hals würde ich den Duft nicht auftragen. Führt zu Duftblindheit und man nimmt den Duft nicht mehr wahr und will eventuell extra nachsprühen was dann zum Overspraying führt.
15-30 Minuten vorher trägt mein Kollege den Duft Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette auf wegen dem penetranten Opening.
Danach legt sich das.