Hanno26

Hanno26

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Hanno26
Dabei seit 23.05.2023

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tiefer, cremiger und holziger mit etwas besserer H/S für viel Geld, mir fehlt leider das spritzige, ich bleibe beim Edp
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Außergewöhnlich anders, metallisch, medizinisch, ledrig, ich bin mir nicht sicher, ob er mir gefällt. Meinem Umfeld jedenfalls nicht.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
So schlecht ist der doch gar nicht, mir gefällt die DNA, auf jeden Fall massentauglich und potent. Preislich leider zu hoch.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gibt mir Hacivat vibes ohne das krautige, guter allday, name passt, preis leider nicht
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
80% imagination, weicher, besser, mit weniger Kernseife, etwas schlechterer H/S als das OG
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oldschool Daddy frisch rasiert
Fährt auf Lavendelgärten mit lederjacke und Chopper
Love it
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer CDNI mag wird den hier lieben, mmn etwas fruchtiger und rauchiger, P/L und H/S 1A
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr leckerer Mango-ingwer mix, hatte mal ein Liquid für E-zig (mango bango) riecht fast 1:1 :)) , im Drydown oud for greatness vibes,
0 Antworten
Hacivat X Hacivat X - Nishane - vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs etwas schwierig pure Ananas, später besser, Hacivat DNA eindeutig erkennbar, ohne Eichenmoos, dafür holzig rauchig. H/S sehr gut
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach frische, Holz und männliches Duschgel, gefällig für fast jedermann, H/S mittelmäßig
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen