vor 2 Jahren 1
So, jetzt habe ich die drei mehrere Tage lang getestet.
Kandidat 1:
N°5 Eau de Toilette von 2015 (oder 2007, wer weiß 😄)
Kandidat 2:
N°5 Eau de Toilette vintage, keine Ahnung wie alt genau. Ich tippe auf mindestens 15 Jahre, Inhalt im Steigröhrchen war schon leicht gekippt, obwohl es im schwarzen Nachfüllflakon auf jeden Fall komplett dunkel gelagert wurde. Kann natürlich auch schon 25 Jahre oder mehr auf dem Buckel haben, wer weiß das schon.
Kandidat 3:
N°5 Parfum , Miniatur ohne Batchcode, Alter unklar, eher frisch.
Die Kandidaten 1 und 2 sind sich schon recht ähnlich , wenn auch nicht identisch. Kurioserweise nehme ich die beiden jeden Tag ein bisschen anders war, mal gefällt mir der eine besser, mal der andere. Zusätzlich hatte ich Tage, da konnte ich kaum genug davon bekommen und an anderen hat es nur zu einem okay gereicht.🤷. Schon verrückt, was Hormone, Tagesform etc. so alles ausmachen. Jedenfalls gibt es hier keinen eindeutigen Sieger, because the winner is....
Kandidat 3, das
N°5 Parfum 😲. Holla die Waldfee, was für ein Duft! Dieser Jasmin! Diese Weichheit! Diese Vollkommenheit! Da ich möglicherweise in meinem ganzen Leben noch nichts besseres unter der Nase hatte, muss davon wohl so schnell wie möglich eine größere Größe hier einziehen. Wäre ich Millionärin, ich würde mir die Literflasche davon zulegen 🥰. 12/10 Punkten!