Cologne Splash & Spray , was ist das genau?

Cologne Splash & Spray , was ist das genau? 0
Ich habe ein Diesel Cologne Splash & Spray geschenkt bekommen. Es ist eine große 120ml Gasflasche wo eine Pumpe mit bei lag. Ich gehe davon aus das ein Cologne Splash & Spray ein Bodyspray ist, liege ich da richtig??

Habe es eben mal an meinen armen getestet, der Duft gefällt mir sehr gut nur kommt es mir nicht allzu stark vor aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein da ich heute morgen&Mittag noch 2 intensive Parfums getestet habe Wink

Möchte einfach nur wissen ob ich das Splash & Spray richtig verwende Wink

Danke schon mal im voraus!
0
Also Cologne ist eine alkoholische Parfümöllösung in einer Dosierung von 3 bis 5 Prozent. Eau de Parfum haben 8 bis 15 Prozent und Eau de Toilette 4 bis 8 Prozent.

Beim Splash verwendest du das Cologne ähnlich wie beim After Shave also du schüttest. Bei einigen Düften nimmt man auch manchmal den Stopfen und tupft!

Sprays werden gesprayt!

Lg
0
Du kannst den Duft wahlweise splashen oder sprayen, wie du es lieber hast. Ein Cologne ist zwar kein Bodyspray, aber wenn es so leicht ist, kannst du es durchaus wie ein Bodyspray verwenden. Bei ganz leichten Düften (z.B. "Naturelle") mache ich das auch so!
0
Splash ist ein Schüttflakon.....meist so ab 200ml

Oft ist auch ein Sprühkopf dabei....

Z.B. Mugler Cologne 300ml Splash....oder das 400ml Prada Infusion...ebenfalls Schüttflakon...oder oder...............
0
Yuki68:
Du kannst den Duft wahlweise splashen oder sprayen, wie du es lieber hast...

Genau, der Hersteller hat sich deshalb entschieden Dir wahlweise beide Möglichkeiten zu liefern. Der Kunde soll selbst entscheiden ob er schüttet oder sprüht. Diese Version bieten mehrere Hersteller an, von Cologne bis Parfum.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Cologne Splash & Spray , was ist das genau?
Gehe zu