Das Wanderpaket Teil 2

301 - 325 von 2066
0
Gibt es nicht die Möglichkeit so eine Wanderpaket ein wenig elitärer zu gestalten, gerade was die Teilnehmerauswahl betrifft?? Puh, wie ich mich anhöre ... Oje .
Jeder, der daran Teil nimmt , möchte doch gerne exklusive Düfte kennenlernen. Aber der Inhalt der Pakete, Bsp . Sternpaket, sorgt für pure Entäuschung. So macht das alles keinen Spaß . Und da es so wirkliche viele Nischendüfte gibt , sollte es auch machbar sein ein solches Paket ausschließlich damit zu bestücken. Es müssen ja wahrlich keine , noch gut gefüllten Flakons sein. Abfüllungen und Proben reichen doch.
Denn wenn man dem Forum hier glauben schenken darf, betrifft dieses Problem wohl die unterschiedlichsten Wanderpakete hier .
Meine Entäuschung ist immer noch recht groß. Habe ca 3 Monate gewartet , um dann sowas zu bekommen. Kann ich das nächste Mal gleich zu D. gehen und mich mit Proben eindecken lassen.
0
Bei einem Nischenpaket wäre ich auch gerne dabei.
0
Stella9111:
Bei einem Nischenpaket wäre ich auch gerne dabei.

Ja dann lass uns mal schauen wie und ob man so etwas auf die Reihe bekommt ...
Und vor allen Dingen wie man die Auswahl der Teilnehmer gestaltet.
0
die Auswahl der Teilnehmer

Na ja... von solchem Pack würde ich ganz bestimmt die Finger weg lassen *kopfschütteln*
0
Nibelung:
die Auswahl der Teilnehmer

Na ja... von solchem Pack würde ich ganz bestimmt die Finger weg lassen *kopfschütteln*

Ist ja auch niemand gezwungen sich daran zu beteiligen .
Aber was bringen einem Teilnehmer, die sich erst seit kurzem mit Parfüm befassen ?
Dann gibt es wieder das Problem, dass die guten Düfte durch Mainstream- und Drogeriedüften ersetzt werden. Wenn Du Gefallen daran findest , ... Super!!
Mir sagt es jedenfalls nicht zu. Werde mir Gedanken darüber machen und bei Gelegenheit ein reines Nischen-Wanderpaket anbieten. Und um auch halbwegs garantieren zu können, dass es Nische bleibt , müssen leider auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.
Wenn Du mich deshalb als Pack klassifizierst , kann ich damit gut leben.
Trotzdem danke für dein konstruktives Feedback!
0
Ich vermute Nibelung meinte mit Pack das Paket und nicht dich?! Shocked
0
Soulfly:

Jeder, der daran Teil nimmt , möchte doch gerne exklusive Düfte kennenlernen.

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Der ursprüngliche Gedanke eines Wanderpakets befasst sich nicht mit dem gezielten Inumlaufbringen von Nischendüften.

Es geht um das Ermöglichen des Kennenlernens von Düften im Allgemeinen.

Es ist durchaus richtig, dass mit der Zeit die "guten", "interessanten" Düfte evtl. eher herausgenommen werden und beim ein oder anderen in den Augen anderer "nicht gebührend" ersetzt werden. Aber so ist das nun mal. Nicht jeder hat die gleiche Ausstattung und Möglichkeiten. Es mag bestimmt auch Leute geben, die das ausnutzen, aber der Großteil sollte es eher nicht darauf abgesehen haben.

Und letztlich ist es eine Überraschung, die einen erwartet. Wenn man eine bestimmte Vorstellung von dem hat, was drin sein soll, kann man wahrscheinlich eher nur enttäuscht werden.
0
Bellemorte:
Ich vermute Nibelung meinte mit Pack das Paket und nicht dich?! Shocked

Jaaa, ich sprach über das Paket. Wink
Soulfly, sorry, aber solche Fragestellung, ob du/er/sie gut genug für ein Wanderpaket ist, finde ich etwas... demütigend.

P.S. Entschuldigung für die Fehler, Deutsch ist nicht meine Mutterschrache. Embarassed
0
Franfan20:
Soulfly:

Jeder, der daran Teil nimmt , möchte doch gerne exklusive Düfte kennenlernen.

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Der ursprüngliche Gedanke eines Wanderpakets befasst sich nicht mit dem gezielten Inumlaufbringen von Nischendüften.

Es geht um das Ermöglichen des Kennenlernens von Düften im Allgemeinen.

Es ist durchaus richtig, dass mit der Zeit die "guten", "interessanten" Düfte evtl. eher herausgenommen werden und beim ein oder anderen in den Augen anderer "nicht gebührend" ersetzt werden. Aber so ist das nun mal. Nicht jeder hat die gleiche Ausstattung und Möglichkeiten. Es mag bestimmt auch Leute geben, die das ausnutzen, aber der Großteil sollte es eher nicht darauf abgesehen haben.

Und letztlich ist es eine Überraschung, die einen erwartet. Wenn man eine bestimmte Vorstellung von dem hat, was drin sein soll, kann man wahrscheinlich eher nur enttäuscht werden.

Dann wahr bzw ist es meine rein subjektive Ansicht. Dann bin ich natürlich mit einer komplett falschen Vorstellung an diese Sache rangegangen.
Es war auch nicht meine Absicht hier Menschen zu demütigen oder vom niederen Wert zu bezeichnen oder ihnen dieses Gefühl zuvermitteln.

Nichtsdestotrotz scheint die Idee von einem Nischen-Wanderpaket ja woanders zu funktionieren, wie ich erfahren habe. Wenn alles durchdacht und umgesetzt wurde, werde ich es im Forum anbieten. Wer dann Lust hat sich dem anzuschliessen ist herzlich Willkommen. Wer keine Lust darauf hat brauch dann aber bitte keinen Groll gegen mich hegen, es stecken keine diskriminierenden Absuchten dahinter.

www.parfumo.de/Benutzer/Soulfly/Blog/Eintrag/N ischenwanderpaket
0
Ich bin raus aus der Liste.
0
Das Herzpaket ist angekommen.
0
1. Freeestyler
2. Soulfly ArrowSonnenpaket
3. Toshkova
4. Seerose
5. Jonanan
6. Yara
7. Elvie
8. Zeder
9. Duftlieberin
10. Duftbetty
11. Homberg
12. Doodles ArrowSternenpaket
13. Nanuuk
14. Bellemorte
15. Majet
16. Fhfhfh
17. Sleepflower
18. Barb
19. Dafina23
20. Nibelung ArrowSchmetterlingspaket
21. Leelah
22. Belana
23. Torrance2002
24. Dusnatli
25. Jennytammy
26. Palonera
27. Memphis
28. Bouqet
29. Missjo
30. Yasyas
31. Hibernation
32. Kawuffelmaus
33. Lilith ArrowHerzpaket
34. Caramaus
35. Miiyu
36. Diani
37. Mandiana
38. Jessiealsba
0
Das Sternen paket ist heute bei mir eingetroffen, werde es dann nachher öffnen und stöbern Smile
0
Sternpaket ist bereits seit vorgestern unterwegs zu Majet Smile
0
Das Schmetterlingspaket ist auf dem Weg zu Leelah.

1. Freeestyler
2. Soulfly Arrow Sonnenpaket
3. Toshkova
4. Seerose
5. Jonanan
6. Yara
7. Elvie
8. Zeder
9. Duftlieberin
10. Duftbetty
11. Homberg
12. Doodles Arrow Sternenpaket
13. Nanuuk
14. Bellemorte
15. Majet
16. Fhfhfh
17. Sleepflower
18. Barb
19. Dafina23
20. Nibelung
21. Leelah Arrow Schmetterlingspaket
22. Belana
23. Torrance2002
24. Dusnatli
25. Jennytammy
26. Palonera
27. Memphis
28. Bouqet
29. Missjo
30. Yasyas
31. Hibernation
32. Kawuffelmaus
33. Lilith Arrow Herzpaket
34. Caramaus
35. Miiyu
36. Diani
37. Mandiana
38. Jessiealsba
0
Der Übersichtlichkeit halber die jetzt aktuelle Liste:

1. Freeestyler
3. Toshkova
4. Seerose
5. Jonanan
6. Yara
7. Elvie
8. Zeder
9. Duftlieberin
10. Duftbetty
11. Homberg
12. Doodles
13. Nanuuk
14. Bellemorte Arrow Sternenpaket
15. Majet
16. Fhfhfh
17. Sleepflower
18. Barb
19. Dafina23
20. Nibelung Arrow Schmetterlingspaket
21. Leelah
22. Belana
23. Torrance2002
24. Dusnatli
25. Jennytammy
26. Palonera
27. Memphis
28. Bouqet
29. Missjo
30. Yasyas
31. Hibernation
32. Kawuffelmaus
33. Lilith Arrow Herzpaket
34. Caramaus
35. Miiyu
36. Diani
37. Mandiana
38. Jessiealsba

@ Nibelung: Die Pfeile werden erst dann umgesetzt, wenn der/die EmpfängerIn den Erhalt des Paketes bestätigt hast. Um diese Arbeit kümmern sich gern Doodles, Bellemorte und ich, Smile.
0
Ach sooo.. na dann sorry Wink
0
Das Sternenpaket ist aktuell bei mir und macht sich in den nächsten Tagen weiter auf seinen Weg Smile
0
Ooh, ich möchte da auch mitmachen.
0
Wollte mal fragen wie lange ich das Paket behalten kann wenn ich es bekomme.Gruss sn alle
0
@ Toshkova: Die Regeln sind im ersten Posting festgehalten. Zur Verweildauer der Pakete steht dort:

- Das Paket sollte nicht länger als 2 Wochen bei jemanden verweilen. Das ist unfair anderen gegenüber. Sollte jemand wegen Urlaub, Krankheit etc. das Paket nicht empfangen können bitte kurz eine Info, dann würde ich die Liste verändern.
0
Das Herzpaket kam gestern gut bei mir an....Wink
0
bitte, macht mich zur Nummer 39 bei diesem Spiel, ja?!
0
1. Freeestyler
3. Toshkova
4. Seerose
5. Jonanan
6. Yara
7. Elvie
8. Zeder
9. Duftlieberin
10. Duftbetty
11. Homberg
12. Doodles
13. Nanuuk
14. Bellemorte
15. Majet Arrow Sternenpaket
16. Fhfhfh
17. Sleepflower
18. Barb
19. Dafina23
20. Nibelung Arrow Schmetterlingspaket
21. Leelah
22. Belana
23. Torrance2002
24. Dusnatli
25. Jennytammy
26. Palonera
27. Memphis
28. Bouqet
29. Missjo
30. Yasyas
31. Hibernation
32. Kawuffelmaus
33. Lilith
34. Caramaus Arrow Herzpaket
35. Miiyu
36. Diani
37. Mandiana
38. Jessiealsba
0
Liebe Persis, ganz sicher darfst Du mitmachen - Doodles wird Dich, sobald sie dazu kommt, auf den geeigneten Platz in der Liste setzen. Hab ein klein wenig Geduld, bitte, Smile.
301 - 325 von 2066
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu