Das Wanderpaket Teil 2

176 - 200 von 2063
0
Hab heute das Paket 1, (Schmetterlingspaket) gekriegt...!
Re: Das Herzpaket... -> HONEY hat Mist gebaut!!! 0
Doodles:
Jetzt bringst du mich aber total durcheinander... nach Dir standen noch 2 andere und nicht Memphis.

23. Honey Herzpaket
24. Bouqet
25. Adele
26. Memphis
27. Hermessenz
Missjo

Honey:
...ist seit gestern (erst..) auf dem Weg zu Memphis. Angedacht war der Versand für Montag - aber ich liege wieder flach... Jetzt ist es aber auf den Weg gebracht worden.. ebenfalls ein schönes, kleines, feines Paket! Very HappyVery HappyVery Happy

So sorry!! Du hast Recht: ich habe es an Memphis geschickt und die beiden Parfumas dazwischen übersehen! Das war keine Absicht sondern "Macht der Gewohnheit". Naja.. also ich habe nur einmal bis jetzt an Memphis geschickt und wir hatten netten "Wanderpaket-Kontakt"... Und jetzt das! Es tut mir leid!

Jetzt hoffe ich, dass wir das schnell bereinigen können und nicht zuviel Nebel aufgewirbelt wurde (Hustenanfälle habe ich gerade genug;)). Ich werde Memphis kontaktieren mit der Bitte, als näxtes Bouquet zu beschicken. Bouquet beschickt Adele und Adele lässt Memphis aus.

Adele werde ich natürlich auch anschreiben.

Also - ich hoffe, das ist OK! Und das nächste Mal werde ich den Thread vorher gründlich studieren Very HappyVery Happy
Re: Namensänderung - ok? 0
Die Liste sieht wie folgt aus:
1. Sibeta
2. Escada1970
3. Freestyler Paket Nr.2 Arrow
4. Porcelain
5. Elvie
6. Sylli
Stella911
Duftlieberin
7. Duftbetty
8. Homberg Schmetterlingspaket N.1 Arrow
9. Doodles
10. Nanuuk
11. Bellemorte
12. Majet
13. Vanita
14. Fhfhfh
15. Barb
16. Dafina23
17. Nibelung
19. Leelah
20. Belana
19. Torrance2002
20. Dusnatli
21. Jennytammi
22. Palonera
23. Honey
24. Memphis Herzpaket Arrow
25. Bouqet
26. Adele
27. Hermessenz
Missyo
Yasyas
28. Hibernation
29. Kawuffelmaus
30. Lilith Sonnenpaket Arrow
31. Caramaus
32. EinDuft
33. Miiyu
34. Mandiana
35. Jessiealsba
36. Gänzchen
0
@Honey auf der ersten Seite ist die richtige Liste hab die nummern geändert. Very Happy

Bevor Ihr abschickt, bitte alle mal kurz gucken wer nach Euch dran ist. Very Happy
0
Prima, nun ist alles wieder im Lot und schön überschaubar, Smile!
Nur das Gänzchen, fürchte ich, wird ein wenig traurig sein, weil es sich auf Seite 1 noch nicht wiederfindet - wenn auch das nachgeholt wird, ist es perfekt!
0
Das Sonnenpaket ist bei mir angekommen und wartet darauf durchforstet zu werden. Smile
0
Das ist gar kein Problem dass ich nicht die nächste bin. Ist sogar sehr gut da ich sowieso jetzt die nächste beim "Wanderpaket mal anders" bin. Beide Pakete auf einmal währen zu viel auf einmal geworden. Also danke Honey Smile
0
Alles erledigt, ihr könnt auch gerne den ersten Beitrag immer kopieren, wenn Ihr das Paket bekommt, so dass ich ihn dann übernehmen kann.

Ich hab Jessie an letzter Stelle gelassen, weil Sie dann nach Österreich verschickt. Wink

Palonera:
Prima, nun ist alles wieder im Lot und schön überschaubar, Smile!
Nur das Gänzchen, fürchte ich, wird ein wenig traurig sein, weil es sich auf Seite 1 noch nicht wiederfindet - wenn auch das nachgeholt wird, ist es perfekt!
0
Paket mit Schmetterling ist jetzt auf dem Weg zu Doodles!
lg
0
So das Schmetterlingspaket ist angekommen. Ich werde es Anfang nächste Woche weiter schicken. Very Happy
0
1. Sibeta
2. Escada1970
3. Freestyler Arrow Paket Nr. 2
4. Porcelain
5. Elvie
6. Sylli
7. Stella911
8. Duftlieberin
9. Duftbetty
10. Homberg
11. DoodlesArrow
12. Nanuuk
13. Bellemorte Schmetterlingspaket
14. Majet
15. Vanita
16. Fhfhfh
17. Barb
18. Dafina23
19. Nibelung
20. Leelah
21. Belana
22. Torrance2002
23. Dusnatli
24. Jennytammi
25. Palonera
26. Honey
27. Memphis ArrowHerzpaket
28. Bouqet
29. Adele
30. Hermessenz
31. Missjo
32. Yasyas
33. Hibernation
34. Kawuffelmaus
35. Gänzchen
36. Lilith Arrow Sonnenpaket Paket Nr. 3
37. Caramaus
38. EinDuft
39. Miiyu
40. Mandiana
41. Jessiealsba
0
Paket Nr. 2 ist seit vorgestern auf dem Weg zu Porcelain Smile
0
Es ist Frühling... ein Schmetterling ist an meiner Tür gelandet Wink
0
Freeestyler:
Paket Nr. 2 ist seit vorgestern auf dem Weg zu Porcelain Smile

...und heute angekommen! Cool
0
Im Schmetterlingspaket war ein 10ml Zerstäuber Plastik drin.

Auf dem Etikett steht drauf "love diome" oder "love Diorre". Ich kann den Duft hier nicht finden Crying or Very sad . Weiß jemand welcher das ist?
0
Sobald sich Majet bei mir meldet, kann der kleine Schmetterling weiterflattern Smile
0
Ich habe gerade Caramaus angeschrieben.
Wenn sie bereit ist, macht sich das Sonnenpaket morgen auf den Weg zu ihr. Smile
0
Doodles:
Im Schmetterlingspaket war ein 10ml Zerstäuber Plastik drin.

Auf dem Etikett steht drauf "love diome" oder "love Diorre". Ich kann den Duft hier nicht finden Crying or Very sad . Weiß jemand welcher das ist?

ich denke, dass ich dir helfen kann.
Love Diane von Diane von Furstenberg, bin zur 99% sicher, weil Zerstäuber von mir war.
grüß
0
Homberg:

ich denke, dass ich dir helfen kann.
Love Diane von Diane von Furstenberg, bin zur 99% sicher, weil Zerstäuber von mir war.
grüß

Ja das kann hinkommen, vielen lieben Dank. Very Happy
0
Das Sonnenpaket kam gerade eben bei mir an
0
Das Schmetterlingspaket ist momentan bei mir und macht sich in den nächsten Tagen auf seinen weiteren Weg Very Happy
Re: Das Wanderpaket Teil 2 0
Doodles:
Liebe Parfumos,

Die "Regeln" wären wie folgt:

- Man sollte in etwa die gleiche Menge an Abfüllungen/Proben/was auch immer die man rausnimmt, wieder rein tun

- Man sollte in etwa gleichwertige Produkte austauschen (So soll einfach verhindert werden, dass jemand alle teuren Düfte abgreift und nur durch Drogeriedüfte ersetzt. Das heißt nehme ich 5 Nischendüfte raus, sollte ich 5 Nischendüfte wieder ins Paket packen.

- Jeder darf natürlich mehr Produkte hinein tun, als heraus nehmen

- Das Paket sollte nicht länger als 2 Wochen bei jemanden verweilen. Das ist unfair anderen gegenüber. Sollte jemand wegen Urlaub, Krankheit etc. das Paket nicht empfangen können bitte kurz eine Info, dann würde ich die Liste verändern.

- Sollte es länger dauern, dann müssen wir noch etwas vereinbaren, wie aussschluss aus der liste etc. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn ich ein Paket hier habe will ich alles durchschnuppern, aber wenn es vergessen wird..... Wer hat schon lange etwas liegen was einem nicht gehört.

- Das Paket sollte versichert verschickt werden.

- Gebt hier bitte Bescheid, wann ihr das Paket erhalten habt und wann ihr es wieder los schickt, so dass man die Reise des Päckchens einigermaßen mitverfolgen kann

1. Sibeta
2. Escada1970
3. Freestyler
4. Porcelain Arrow Paket Nr. 2
5. Elvie
6. Sylli
7. Stella911
8. Duftlieberin
9. Duftbetty
10. Homberg
11. Doodles
12. Nanuuk
13. Bellemorte
14. Majet Arrow Schmetterlingspaket
15. Vanita
16. Fhfhfh
17. Barb
18. Dafina23
19. Nibelung
20. Leelah
21. Belana
22. Torrance2002
23. Dusnatli
24. Jennytammi
25. Palonera
26. Honey
27. Memphis ArrowHerzpaket
28. Bouqet
29. Adele
30. Hermessenz
31. Missjo
32. Yasyas
33. Hibernation
34. Kawuffelmaus
35. Gänzchen
36. Lilith
37. Caramaus Arrow Sonnenpaket Paket Nr. 3
38. EinDuft
39. Miiyu
40. Mandiana
41. Jessiealsba
Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge dann schreibt Sie bitte.
0
Das Sonnenpaket habe ich heute weiter an EinDuft geschickt....Wink
...für Memphis schreibe ich.. 0
... das habe ich mit ihm per PN so abgesprochen.

Das Herzpaket liegt bei ihm (bzw. in seiner Wohnung) und geht heute/morgen weiter.

Er selber ist nicht "vor Ort" und hat das Paket auch nie persönlich in den Händen gehalten. Er hat jetzt aber organisiert, dass es jemand für ihn weiter - an Bouqet - schickt.

Memphis selber hat einen sehr schweren Schicksalsschlag erlitten und ich wünsche ihm viel Kraft.

Ich bin mir sicher, dass keine Parfuma hier böse ist, dass es zu dieser unfreiwilligen Verzögerung kam.

In diesem Sinne, liebe Grüsse, Honey
0
Gestern habe ich das Sonnenpaket erhalten.
Da es kaum Düfte enthält, die mich interessieren - leider sehr viel Mainstream & Männerkrams Wink - sende ich es am Wochenende schon wieder weiter an Miiyu. Smile
176 - 200 von 2063
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu