Davidoff Relax - Alternative?

26 - 50 von 67
Re: OVP Davidoff Relax After Shave! 0
Giulia313:
Hallo liebe Relax-Fans,
mein Vater hat beim Aufräumen seines Speichers ein originalverpacktes und ungeöffnetes Relax After Shave (75 ml) gefunden! Falls jemand Interesse daran hat, bitte eine E-Mail an [email protected] schicken!

Schon lustig dass solch Angebote immer von neuangemeldeten Usern stammen!
Meistens haben sie keinen Sammlungseintrag oder nur einen Post - den vom Angebot selber.

Kleiner Tipp: Utopische Summe ála Ebay wirst du hier nicht erwarten können...
0
Ist doch logisch, dass solche Angebote von neuen Usern kommen. Man findet das Parfum nach 15 Jahren und denkt sich "Oh, das ist aber alt" und schaut dann mal im Internet nach, was es damit auf sich hat. Da mein Mann lieber Boss trägt, dachte ich, dass ich es vielleicht in Bares umtauschen kann. Wer Interesse hat, kann mir ja mal einen Preisvorschlag machen und ich schau dann, ob's passt.
0
Giulia313:
Ist doch logisch, dass solche Angebote von neuen Usern kommen. Man findet das Parfum nach 15 Jahren und denkt sich "Oh, das ist aber alt" und schaut dann mal im Internet nach, was es damit auf sich hat. Da mein Mann lieber Boss trägt, dachte ich, dass ich es vielleicht in Bares umtauschen kann. Wer Interesse hat, kann mir ja mal einen Preisvorschlag machen und ich schau dann, ob's passt.

dann stell es als Angebot in das entsprechende Unterforum ein und nenn einen Preis. Wenn Du an den Meistbietenden verkaufen möchtest, dann solltest Du ins bekannte Auktionshaus gehen.
0
Ach, es geht doch nichts über ein gesundes Misstrauen gegenüber Allem und Jedem! Cool
Zum Glück war noch niemand von uns "neuer User", sondern schon gleich erfahren und ohne Fehl und Tadel Rolling Eyes
0
Michael:
Davidoff RELAX gibt´s bei ebay in der 950 ml-Alu Hersteller Originalverpackung für 945,00 Euro. Shocked

Ganz kleines Geld. Rolling Eyes
WER MÖCHTE TEILEN?? 0
im ebay verkauft jemand eine fast liter flasche davidoff relax.
aber stolze 945 euro. ich wäre bereit mit ein paar zusammen es zu kaufen.hat jemand interesse?? vllt. können wir es etwas günstiger bekommen, oder? steht schon länger im ebay.
0
count me in. 250 ml.
sharing knapp 1l davidoff relax 0
ich würde auch 250 ml nehmen...
0
Sonst keiner...?
0
Für 20 oder 30ml wäre ich auch zu haben. Hatte zuletzt das eine oder andere Miniatürchen.
Klasse Duft - das waren Zeiten!
0
Ehemaliges Mitglied:
Probier doch mal: Lolita Lempicka -Au masculne-. Ist die gleiche Richtung, aber noch besser.

Also die haben ja mal rein gar nichts gemein!
0
Scorpio:
Ehemaliges Mitglied:
Probier doch mal: Lolita Lempicka -Au masculne-. Ist die gleiche Richtung, aber noch besser.

Also die haben ja mal rein gar nichts gemein!

Stimmt, irgendwie so gar keine Gemeinsamkeit. Confused
Re: RELAX 0
Hassmer:
Hallo an alle...

Gute Nachricht für alle die RELAX vermissen und es doch für einen vernünftigen Preis haben wollen...

Habe auch lange gesucht und auch gefunden:-))

Bestellen kann man es bei www.legel-linie.de

unter EAU DE PARFUM "LARRY:5f839d9d8d]

Steckst Du hinter der Seite?
Dann schalte ich Dir gern meine Adresse frei, damit Du mir ein Pröbchen, eine Abfüllung oder gleich gönnerhaft einen Flakon zusenden kannst Wink
Ein Kommentar dazu würde recht zeitnah folgen! Cool

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum über "Larry" gelesen hatte, habe ich mir den Duft einfach mal bestellt. Meine Meinung: Es gibt allenfalls eine äußerst vage Ähnlichkeit zwischen Larry und Relax. Larry ist insbesondere in der Kopfnote deutlich herber und erinnert an Lakritz und Weihrauch. Versteht mich nicht falsch: Larry ist für meinen Geschmack kein schlechter Duft, sondern im Gegenteil angenehm ungewöhnlich und etwas abseits des "Mainstreams", aber es ist eben kein Ersatz für Relax. Schade! Sad

Gruß
Athraive
0
Genau!
Hab ebenfalls blind Larry bestellt. Wenn dier penetrante Lakritzegeruch verfliegt, riecht es wirklich ähnlich wie Relax, nur die Süsse fehlt!
0
Auch ich habe Relax geliebt und trauere ihm nach.
Aber Friede seiner Asche.

Bevor ich mich auf dubiose und/oder überteuerte "Riecht-so-ähnlich"-Angebote einlasse, schwelge ich lieber in Erinnerungen und schaue olfaktorisch nach vorn, es gibt so viel Neues zu entdecken.
0
Wer Relax liebte,wird "Presence" von Montblanc zumindest mögen.Wenn auch nicht wirklich vergleichbar. Ein Test ist er aber wert.
Re: WER MÖCHTE TEILEN?? 0
Jason53:
im ebay verkauft jemand eine fast liter flasche davidoff relax.
aber stolze 945 euro. ich wäre bereit mit ein paar zusammen es zu kaufen.hat jemand interesse?? vllt. können wir es etwas günstiger bekommen, oder? steht schon länger im ebay.

Hallo zusammen,

ich suche auch verzweifelt....

Wie sicher ist denn Eurer Meinung nach, dass es wirklich das Original ist?
0
Das kann ich nicht sagen, ob es das Original ist. Der Verkäufer sagt, dass es original ist.Wer aus dieser Region kommt, sollte sich vllt. die Mühe machen dahin zu fahren. Er ist aus Berg. Gladbach. Bei mir quasi um die Ecke. Wenn wir es zu dritt oder zu viert kaufen würden, wäre das ein Schnäppchen.
Wie sieht es aus?
0
Jason53:
Das kann ich nicht sagen, ob es das Original ist. Der Verkäufer sagt, dass es original ist.Wer aus dieser Region kommt, sollte sich vllt. die Mühe machen dahin zu fahren. Er ist aus Berg. Gladbach. Bei mir quasi um die Ecke. Wenn wir es zu dritt oder zu viert kaufen würden, wäre das ein Schnäppchen.
Wie sieht es aus?

Wenn wirklich jemand feststellen kann ob es der originale ist .......?
Ich würde ihn schon sehr gerne mal wieder riechen.
0
Ein paar Posts weiter oben hat jemand ein Sharing angesprochen. Finden sich keine mehr? Nehme gerne 100ml.

Ist bereits bei 900€
Zuletzt bearbeitet von Kubi am 29.12.2013 - 05:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Kubi:
Ein paar Posts weiter oben hat jemand ein Sharing angesprochen. Finden sich keine mehr? Nehme gerne 100ml.

Ich bin mir unschlüssig bezüglich Orginalität und erhaltener Qualität? Confused
Auch "kleines" Geld tut weh wenn man es für Müll ausgibt.
0
Kubi:

Ist bereits bei 900€

100ml nehme ich auf jeden Fall, wenn Jason die Echtheit überprüfen würde.

Wobei er vor Ort ja auch nicht mehr sehen kann als auf den Fotos. Schnuppern lassen werden sie ihn wohl nicht, wenn sie dadurch die ungeöffnete Originalverpackung öffnen müssen.

Kennt denn jemand diese Verpackung? Wofür wurde die verwendet?
0
stimmt, schnuppern ist sicher nicht möglich. Ist doch die Unversehrtheit des Verschlusses eine Rechtfertigung für den Preis der Auktion
0
Bin nach wie vor dabei, sollte ein Sharing zustande kommen. 200 ml. Oder auch etwas mehr, falls nötig um die Sache zu wuppen.
0
Jason
Kubi
Nomdeguerre
Ich

wären also sicher dabei. Wären somit aktuell max. 250ml pro Nase.

Hab ich jemanden vergesse? Kommt noch jemand dazu?
26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Davidoff Relax - Alternative?
Gehe zu