Discovery-Set Le Labo mit 13 Proben

51 - 57 von 57
0
Könnte man sich hier ggf. noch auf die Nachrückerliste setzen lassen oder besteht keinerlei Möglichkeit mehr? Leider sitze ich in der Mitte von Deutschland und müsste nach Berlin oder München um in den Genuss von Le Labo zu kommen. Daher wäre es toll sich hier eventuell noch and Ende quetschen zu können.
0
Das tolle Wanderpaket ist nun bei mir und ich freue mich aufs Testen. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen Smile
0
Huhu! Auch ich wollte noch einmal kurz fragen, ob die Füllstände mittlerweile verschwindend gering sind oder ob es sich noch lohnen würde, sich auf die Nachnachnachrückerliste setzen zu lassen:)
Danke für die Info und liebe Grüße!
0
Bekam heute Rückmeldung über die Füllstände. Laut Aussage würden diese für die beiden letzten Testerinnen reichen. Sollte nach Marella noch was drin sein, geht das Paket zuerst an Kinetycs weiter.
0
Hallo
Bin mit dem schönen Wanderpaket fertig und schicke es an Marella weiter sobald sie sich bei mir meldet.
Dankeschön das ich mitmachen durfte.
0
Falls du noch nicht verpackt hast, wie schaut es mit den Füllständen aus?
0
In jeder Probe ist noch etwas drin, reicht ca. noch für 3 Personen
Habe das Paket heute zu Marella geschickt.
0
Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe direkt mit dem Testen begonnen Smile
51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Discovery-Set Le Labo mit 13 Proben
Gehe zu