Discovery Sets

Discovery Sets 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach wirklich guten Discovery Sets um so viele Düfte wie möglich kennenzulernen. Welches würdet Ihr empfehlen? Ich mag es, wenn die Hersteller viele unterschiedliche Düfte anbieten und mehrere Facetten haben. Ich hatte mal eins von Etat Libre d'orange da hat leider für mich alles gleich gerochen.

LG Diana

1

Ich kann dir das Discovery Set von Fabbrica della Musa empfehlen. Die Düfte sind sehr interessant und facettenreich. Und meiner Meinung nach auch sehr hochwertig und vor allem sehr schön. 😊

2

Huhu,

Gibt natürlich sehr viele. 

Als Einstieg empfehle ich dir die Blog Artikel von @DasCroe. Da werden in drei Teilen schöne und günstige Sets vorgestellt.

https://www.parfumo.de/Benutze... 

3

Ich habe sogar noch Teil 4 und final 5 nachgeschoben Very Happy  

Preise/Verfügbarkeit können sich aber in der Zwischenzeit leicht geändert haben... Viel Spaß beim Durchtesten!

1
Louvesa

Ich kann dir das Discovery Set von Fabbrica della Musa empfehlen. Die Düfte sind sehr interessant und facettenreich. Und meiner Meinung nach auch sehr hochwertig und vor allem sehr schön. 😊

Die klingen wirklich gut - vielen Dank hab ich direkt auf dem Zettel!

2
DasCroe

Ich habe sogar noch Teil 4 und final 5 nachgeschoben Very Happy  

Preise/Verfügbarkeit können sich aber in der Zwischenzeit leicht geändert haben... Viel Spaß beim Durchtesten!

Ehrlich WOW! Das ist ein bisschen Crazy - ich hab jetzt so viele auf meiner Wishlist dass ich den ganzen Tag erstmal brauche um vorzusortieren - vielen Dank! Leider bin ich deine genaue Gegenfraktion - alles was grün frisch und zitrisch ist, kommt höchstens als Raumduft in Frage^^ deshalb wühle ich mich jetzt mal durch alle Bewertungen durch und freu mich auf neue Sets:-) Mega danke!!!!

1

Von Memo Paris gibt es auch ein schönes Discovery Set, welches man sich selbst zusammenstellen kann. Enthalten sind 7 Düfte à 1,5ml für 35€, die später beim Kauf eines Flakons angerechnet werden 😊 Einziger Wermutstropfen ist der Versand von 10,50€ 🫠🫠🫠

Discovery Set Memo Paris

0
Mariechen89

Von Memo Paris gibt es auch ein schönes Discovery Set, welches man sich selbst zusammenstellen kann. Enthalten sind 7 Düfte à 1,5ml für 35€, die später beim Kauf eines Flakons angerechnet werden 😊 Einziger Wermutstropfen ist der Versand von 10,50€ 🫠🫠🫠

Discovery Set Memo Paris

Wie sind die Düfte so von denen?

0
Litstso
Mariechen89

Discovery Set Memo Paris

Wie sind die Düfte so von denen?

Bis jetzt habe ich noch nicht allzu viele Düfte der Marke getestet, weswegen ich auch über das Discovery Set gestolpert bin. Die Düfte, die ich bis jetzt testen konnte, fand ich qualitativ jedoch alle sehr gut 😊

0

Die Forumsuche spuckt beim Suchbegriff "Discovery Sets" schon einige Lektüre aus: https://www.parfumo.de/s_forum... - auch die ältere dürfte noch sehr informativ sein.

2

Smellstories bietet online ein Discovery-Set selbstgewählter Düfte bzw. thematischen Überraschungsproben an. Man erhält monatlich ein Set mit jeweils 5 Proben zu je ca. 2 ml, man kann auch vierteljährlich bestellen.

Das ist besonders spannend, wenn du gerne wenig bis kaum bekannte Nische testen möchtest.

1

Im Unterforum "Gutscheine, Deals & Gratisproben" gibt es einen 3-seitigen Thread "Discovery Set`s". Er könnte die Infos aus der tollen Blogreihe von  @DasCroe evtl. ergänzen: https://www.parfumo.de/forums/...

Viel Spaß beim Entdecken!🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Discovery Sets
Gehe zu