DuaBrand Parfum wo Kaufen?

1 - 25 von 40
DuaBrand Parfum wo Kaufen? 0

Moin an alle,

wo bekomme ich noch DuaBrand Parfums gekauft?

VG

2

Moin, hier im Souk, bei Scentit London ... oder bei Obi 😉

1
Turbobean

Moin, hier im Souk, bei Scentit London ... oder bei Obi 😉

Scentit London stimmt. Denke das mit Obi war ein Spaß? oder Wink

Danke Dir.

0

Du bist noch jung und kennst diese Obi-Werbung anscheinend nicht mehr 😄

0
Turbobean

Du bist noch jung und kennst diese Obi-Werbung anscheinend nicht mehr 😄

Na ick bin 41 aber die Werbung sagt mir gerade nichts. Gibts da nen Video von?

0

In der Schweiz gibts einige die verkaufen oder tauschen ihre Flaschensammlung oder Abfüllungen. Welche Düfte willst du konkret? Ich habe 4 Stk. und kenne noch weitere

1
Maxi83
Gibts da nen Video von?
0

Will hier auch mal meine Erfahrung mit einer Bestellung bei Scentit London.

Bestellt am 07.03.2024

Erste Mail von Scentit am 15.03.2024 das ein Artikel nicht verfügbar wäre obwohl er bei der Bestellung und auch heute noch als lagernd markiert ist. Habe dann meine Bestellung storniert und mein Geld zurück gefordert.

Am 23.03.2024 wieder eine Mail das der Artikel nun verfügbar wäre und ob ich noch Interesse hätte. Dachte eigentlich das mein Geld schon auf dem Weg zu mir sei aber ok. Geb ich dem ganzen noch eine Chance. Also zugesagt.

Heute 02.04.2024 wieder eine Mail das der Artikel nicht mehr lieferbar sei und ob sich statt dessen nicht einen anderen Duft möchte.

Das ist in meinen Augen absolute Frechheit. Werde dazu auch noch eine dementsprechende Rezession schreiben.

Handelte sich übrigens um folgende Düfte.

Poseidon’s Berry Affair

Imagine Poseidon Chilling At The Pacific With Fire God

Supernova

Grüße Maiky

ps: Bis heute noch nix eingetroffen. 

0
Maxi83

Moin an alle,

wo bekomme ich noch DuaBrand Parfums gekauft?

VG

Wenn du einen in Österreich kennst ist es wohl der schnellste weg über ihn zu bestellen und direkt bei DUA.

grüße

Maiky

0

@Maikrotex , gibt es einen Unterschied, ob man aus Österreich oder Deutschland bei Dua bestellt?

1

Man kann leider aus Deutschland nicht mehr bei DUA direkt bestellen.

0

Hallo! Weiß wer, wo man in New York direkt Dua Düfte kaufen kann?

0
Igli

Hallo! Weiß wer, wo man in New York direkt Dua Düfte kaufen kann?

Irgendwer weiß das bestimmt,  bitte geh online🤡 

0

www.theduabrand.de 

ist online hab mit denen geschrieben ist ehrlich offiziell 

0

@Maikrotex Hast du den Imagine Poseidon Chilling At The Pacific With the Fire God mittlerweile? Wie ist der?

0
DrSchnüffel

@Maikrotex Hast du den Imagine Poseidon Chilling At The Pacific With the Fire God mittlerweile? Wie ist der?

Den gabs vorgestern auf der deutschen Dua Seite...

0
Chunky
DrSchnüffel

Hast du dort gekauft und alles glatt gegangen?

2

Ich hatte dort vor 1 Woche auch einen Duft bestellt und nach wenigen Tagen unkompliziert per DHL geliefert bekommen. 

0
MOT
Chunky
DrSchnüffel

Hast du dort gekauft und alles glatt gegangen?

Hatte ihn damals über die schweiz bestellt und würd eich so nie wieder tun. Kamen noch Rechnungen von Zoll usw. aber wollte den umbedingt haben:)

Der Duft ist Mega. Man riecht trotz dieser Kombi jeden Duft irgendwie raus. Der Wiedererkennungswert ist gegeben. Beschreiben lässt er sich schwer.

Grüße Maiky

0
Chunky
DrSchnüffel

Meinst Du diese Seite: https://thelabrand.de/

Mich schreckt der Schreibfehler (?) im Namen irgendwie ab, ist aber der erste Treffer bei Google... 🤔

2

Das ist kein Schreibfehler - the L.A. Brand weil DUA Brand eine Firma in Los Angeles ist Smile 

1

Ahhh das ergibt natürlich Sinn, ich hatte mit der US-Seite verglichen Smile Danke 😀

0

Gerne Smile 

0
Laurel

Ich hatte dort vor 1 Woche auch einen Duft bestellt und nach wenigen Tagen unkompliziert per DHL geliefert bekommen. 

Ja ich auch. War das letzte mal. Schön beschädigte Ware bekommen und keiner reagiert. 
So eine Frechheit.

0

Oh, das ist blöd. Bei mir war der Flacon ganz sicher von dicker Luftpolsterfolie umwickelt und der Flacon war in einem schwarzen Samtsäckchen. Bei mir war also alles ok. Die Kommunikation war bei mir aber auch sehr schlecht. Zum angekündigten Zeitpunkt der Freischaltung der Seite mit neuer Ware kam man zunächst nur mit einem Password rein. Auf meine Nachfrage per Mail kam bis heute keine Antwort. Eine Stunde später wurde die Seite dann für alle freigegeben. Es gibt da wohl eine WhatsApp-Gruppe, für die man sich anmelden kann und für die Leute gibt es bestimmte Vorteile. Ich möchte aber WhatsApp nicht nutzen. 

Zuletzt bearbeitet von Laurel am 04.07.2025 - 11:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein DuaBrand Parfum wo Kaufen?
Gehe zu