🎁 Duft-Giveaway – 2 Gewinner, 2 exklusive Pakete! 🎁

101 - 111 von 111
0

Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Würde mich für Paket 2 entscheiden Smile

0

Auf Korrekt auch alles gemacht.

ich würde mich über Paket 2 freuen

0

Ich habe auch alles gemacht. Würde mich sehr über Paket 2 freuen

0

Sehr großzügige Aktion. Ich würde mich über beide Pakete freuen, wobei Paket Nummer 2 mein Interesse doch ein wenig mehr reizt. Über einen Gewinn würde ich mich freuen. Dennoch, auch wenn nicht, vielen dank allein für die Möglichkeit und deine Bereitschaft eine solche Verlosung zu veranstalten🤩.

0

Das 2. Paket spricht mich schon sehr an, die Düfte würde ich gerne mal ausprobieren 😄

0
💎 Paket 1:

🔹 Gris Charnel
🔹 Lost Cherry
🔹 Naxos
🔹 Sun Men
🔹 + Extra Sommerdüfte
🔹 Zusätzlich: Myrrhe Mystère, Ombre Nomade & Spirit of Mykonos

Finde ich interessant.

Vielen Dank für das Veranstalten dieses Gewinnspiels.

0

Geile Aktion 😃👍🏼 würde mich über Paket 1 freuen. Liebe Grüße aus Essen 🤞

0

Hallo,

Ich würde mich über Paket zwei sehr freuen, da ich gerade sehr gerne fruchtige Düfte mag. 

Vielen Dank für die tolle Aktion! 😃

0

Paket 2 klingt interessant 

2

Moin meine Lieben, dank der Hilfe des https://wheelofnames.com/ , konnte ich die Gewinner festlegen. Gewonnen haben: @Soaringscent und @Julius0606. Die beiden haben 24h Zeit um sich bei mir zu melden und mir ihre Adresse mitzuteilen, falls sie sich nicht melden werden, haben @Luis98 und @Strawclient Gewonnen.

Danke für eure Teilnahme meine Lieben 🥰 und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Smile 

0

Ach schade, ich habe einfach kein Glück😓

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!🍀Ich gönne es Euch auch wenn ich den ein oder anderen Duft super gerne getestet hätte. 
Falls sich keiner der Vieren melden sollte, springe ich gerne als Ersatz ein 😉

0

Moin, beide Gewinner haben mich angeschrieben und ihren Gewinn, abgeholt. Nochmals danke fürs mitmachen und liebe Grüße an alle Smile

101 - 111 von 111
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🎁 Duft-Giveaway – 2 Gewinner, 2 exklusive Pakete! 🎁
Gehe zu