Whow, was für eine großzügige Aktion von dir @NetherSuit ! Sehr schöne Proben, die du für diese Verlosung zur Verfügung stellst 🤗
Ich ziehe ein Los für Paket 1 und hoffe auf mein Glück 🍀
☀️ Sonntagsgrüße
Whow, was für eine großzügige Aktion von dir @NetherSuit ! Sehr schöne Proben, die du für diese Verlosung zur Verfügung stellst 🤗
Ich ziehe ein Los für Paket 1 und hoffe auf mein Glück 🍀
☀️ Sonntagsgrüße
Das ist super lieb! Ich würde mich über Paket 2 freuen!!
@Aleksandar sicher auch was für dich
Total schöne Düfte und nette Aktion! Würde mich sehr freuen und tendiere eher zu Paket eins.
Bin noch relativ neu im Parfüm game, würde mich sehr über das erste Paket freuen. Viel Glück an alle.
Krankes Giveaway🔥
würde mich über das 2. Paket freuen.👍
Ich mach mal mit und würde mich über Paket 2 freuen.
Tolle Aktion, danke 🌸🍀
Danke für das Gewinnspiel! Ich würde gern teilnehmen und mich über das erste Paket freuen.
Korrekte Aktion ☺️
Wäre gerne dabei und würde mich über Paket Nr.1 sehr freuen. Wobei das 2. sicherlich auch toll ist 😂👍🏻
Danke für die Chance & Liebe Grüße
Hey, super coole Aktion!
Ich würde mich wahnsinnig über das zweite Paket freuen.
Viel Glück an die Teilnehmenden.
Paket 2 würde ich gerne gewinnen, allen anderen viel glück euch allen 😘
Alles brav erledigt
ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!!
Einen sonnigen Tag allen ☀️
Da hast Du eine schöne Aktion gestartet und ich bin ja froh, dass die Hauptkomponenten identisch sind (Gris Charnel interessiert mich sehr, da es bei mir bisher nur zum Liam Grey gereicht hat, der ja ein guter Dupe sein soll. Ich muss auch gestehen, das ich den Naxos auch noch nie gerochen habe).
Ausschlaggeben waren daher die Zusatzdufte. Myrre ist so gar nicht meine Duftrichtung und auch beim Nomade passe ich gern. Der Mykonos hört sich spannend an
Paket 2 punktet mit Mango Kiss und Oud Maracuja.
Daher gehe ich mit Paket 2 und hoffe auf das Glück 😀
Wow, was für ein tolles Angebot!
Paket 2 hört sich traumhaft an, besonders da ich Oud, Maracuja und Angels Share schon lange testen möchte. Wobei beide Pakete natürlich großartig sind.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ♡🍀
Danke für das tolle Giveaway!
Ich hätte auch Interesse an Paket Nummer 2.
Vielleicht hab ich ja Glück 🪄
Gruß Nico
Oh was für tolle Düfte🥰
Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen.
Hätte Interesse am zweiten Paket. Probiere mal mein Glück😁
Grüße Joseph✌️
Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ich das 2. Paket bekomme, würde mich viel näher zum Schließen des Wunschliste bringen😊
VG
Wow, sehr grosszügig!
Ich bin noch ziemlich neu im Game und habe aufgrund beschränkter finanzieller Mittel leider nicht die Möglichkeit, an Düfte aus dem etwas teurere Preissegment heranzukommen #studilohn 😉
Spass beiseite, ich würde mich sehr über Paket 2 freuen und wünsche allen Teilnehmenden natürlich viel Erfolg 💪🏼
LG
Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen 🥰 ich mochte den Gris Charnel Eau de Parfum sehr, finde "Naxos | XerJoff" sehr spannend und wüsste wem ich mit
Oud Maracujá eike Freude machen könnte 🥰 Danke für dein Angebot
Moin
Ich verlose zwei Duftpakete an euch! Perfekt für alle Parfum Liebhaber, die neue Düfte entdecken möchten.
✨ Was gibt es zu gewinnen?
💎 Paket 1:
🔹 Gris Charnel
🔹 Lost Cherry
🔹 Naxos
🔹 Sun Men
🔹 + Extra Sommerdüfte
🔹 Zusätzlich: Myrrhe Mystère, Ombre Nomade & Spirit of Mykonos
💎 Paket 2:
🔹 Gris Charnel
🔹 Lost Cherry
🔹 Naxos
🔹 Sun Men
🔹 + Extra Sommerdüfte
🔹 Zusätzlich: Angels’ Share, Oud Maracuja & Mango Kiss
📦 Versand: Innerhalb Deutschlands übernehme ich die Kosten. Falls du aus Österreich oder der Schweiz bist, trägst du die Versandkosten selbst.
📢 So kannst du teilnehmen:
1️⃣ Like diesen Beitrag
2️⃣ Folge mir auf Parfumo auf korrekt. (Muss man nicht)
3️⃣ Kommentiere, welches Paket du am liebsten gewinnen würdest
4️⃣ Optional: Markiere einen Freund, der sich auch freuen würde!
Alles außer 3 ist natürlich Optional
🗓 Teilnahmeschluss sowie Auslosung: 30.03.2025
👑 Gewinner werden per Zufall ausgelost & per PN benachrichtigt! Gewinner können sich zwischen den beiden Paketen entscheiden.
Hierbei handelt es sich um Proben!!
Viel Glück! 🍀✨
Hey,
würde mich extrem freuen den Lost cherry mal probieren zu können.
LG
@MaxZinner
Das klingt ja mal mega. Dann versuche ich einfach mein Glück 😊. Bei mir wäre es Paket 1 😇
Sehr schöne Möglichkeit.
Oud Maracuja wollte ich schon seit längerer Zeit mal durchknuspern. Daher würde ich mich über das zweite Paket freuen. 😉
Sehr coole Aktion , über Paket 2 würde ich mich freuen ! Viel Glück jedem 🙂