Whow, was für eine großzügige Aktion von dir @NetherSuit ! Sehr schöne Proben, die du für diese Verlosung zur Verfügung stellst 🤗
Ich ziehe ein Los für Paket 1 und hoffe auf mein Glück 🍀
☀️ Sonntagsgrüße
Whow, was für eine großzügige Aktion von dir @NetherSuit ! Sehr schöne Proben, die du für diese Verlosung zur Verfügung stellst 🤗
Ich ziehe ein Los für Paket 1 und hoffe auf mein Glück 🍀
☀️ Sonntagsgrüße
Das ist super lieb! Ich würde mich über Paket 2 freuen!!
@Aleksandar sicher auch was für dich
Total schöne Düfte und nette Aktion! Würde mich sehr freuen und tendiere eher zu Paket eins.
Bin noch relativ neu im Parfüm game, würde mich sehr über das erste Paket freuen. Viel Glück an alle.
Krankes Giveaway🔥
würde mich über das 2. Paket freuen.👍
Ich mach mal mit und würde mich über Paket 2 freuen.
Tolle Aktion, danke 🌸🍀
Danke für das Gewinnspiel! Ich würde gern teilnehmen und mich über das erste Paket freuen.
Korrekte Aktion ☺️
Wäre gerne dabei und würde mich über Paket Nr.1 sehr freuen. Wobei das 2. sicherlich auch toll ist 😂👍🏻
Danke für die Chance & Liebe Grüße
Hey, super coole Aktion!
Ich würde mich wahnsinnig über das zweite Paket freuen.
Viel Glück an die Teilnehmenden.
Paket 2 würde ich gerne gewinnen, allen anderen viel glück euch allen 😘
Alles brav erledigt
ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!!
Einen sonnigen Tag allen ☀️
Da hast Du eine schöne Aktion gestartet und ich bin ja froh, dass die Hauptkomponenten identisch sind (Gris Charnel interessiert mich sehr, da es bei mir bisher nur zum Liam Grey gereicht hat, der ja ein guter Dupe sein soll. Ich muss auch gestehen, das ich den Naxos auch noch nie gerochen habe).
Ausschlaggeben waren daher die Zusatzdufte. Myrre ist so gar nicht meine Duftrichtung und auch beim Nomade passe ich gern. Der Mykonos hört sich spannend an
Paket 2 punktet mit Mango Kiss und Oud Maracuja.
Daher gehe ich mit Paket 2 und hoffe auf das Glück 😀
Wow, was für ein tolles Angebot!