Scentist12

Scentist12

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 53 Minuten
Scentist12
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, cremig, holziger duft mit Barbershop Vibes. Der Duft riecht wirklich sehr unique und besonders.
0 Antworten
7
Duft
Swy vibes vorhanden riecht eher wie ein 70€ Designer Duft als ein 200€+ Nischenduft. Unbedingt probieren vor einem Blindbuy.
3 Antworten
Talitha Talitha - Tiziana Terenzi - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft hat Parallelen zu Alex2 mit einem Leder Twist
Dieser ist anfangs aber frischer und im Abgang etwas angenehmer und zurückhaltender.
0 Antworten
9
Flakon
8.5
Duft
Ich muss sagen, nach Oud for glory ist das erst der zweite Lattafa der mir richtig gut gefällt. Sehr ähnlich zu Grand soir, cremig und boozy
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Khamrah erinnert mich an Duftkerzen und Duftbäume. Ob ich genauso riechen will?
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Br540 spricht mich nicht so an, weil der zu süß ist. Der Gharaam gefällt mir da um vielfaches besser. Holziger weniger süß.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Das Rad wurde nicht neu erfunden ein synthetisch süßer etwas frischer Duft mit akzeptabler Haltbarkeit erfüllt jedoch seinen Zweck.
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
Ein unglaublich schöner Oud Duft. Intensiver würziger etwas dunkler kaum animalischer Duft wo Oud die Hauptrolle spielt und wahrnehmbar ist.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irgendwie habe ich den Duft vor 4-5 Jahren ledriger und penetranter wahrgenommen. Womöglich ist mein Geruchssinn älter geworden.
0 Antworten
8
Flakon
7.5
Duft
Geht es nur mir so oder erinnert euch die würzige Note vom Duft an SpiceBomb?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen