Duft passend zur Hochzeit (nicht meine)

26 - 26 von 26
0

Ich sehe das genau wie viele andere hier. Bloß kein Duft tragen der zu sehr auffällt. Das geht ja gar nicht wenn man dein Duft im ganzen Lokal riechen kann. Genau das gleiche gilt ja auch für Kleidung. Elegant aber dezent. Nichts was zu sehr auffällt und zum Gesprächsthema werden konnte.  Ein Regel der zwar alt ist aber welche Ich sehr gut finde. Man kann sich jeden Tag auffällig kleiden oder ein polarisierenden starken Duft tragen, der einen den ganzen Tag wie eine Wolke umhüllt aber Bitte nicht als Hochzeitsgast.. "Erba Pura | XerJoff" Ich persönlich ganz schlimm, stechend und so penetrant das Du mich mit den Duft wirklich jagen kannst.  Ich wäre als Braut nicht glücklich wenn ein Gast so stark nach Parfüm riechen wurde. Es kann ja auch sein das andere Menschen in deiner Nähe den Duft genau so schlimm finden wie Ich😖  Ein dezenten angenehmen Duft an einen Gast , wurde Ich als Braut toll finden. Meine Vorschläge wäre "Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent" oder "Black Tie | Celine" .. Beide angenehme Düfte die super gut riechen und niemanden als störend empfinden wurde..

0

Ich würde wahrscheinlich einen meiner "besonderen" Düfte nehmen.

Layton oder Amyris Homme Extrait de Parfum 

Der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" gehört zwar auch zu meinen "besonderen" Düften, aber den finde ich zu unpassend. 

26 - 26 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft passend zur Hochzeit (nicht meine)
Gehe zu