Duftzwilling gesucht: Alternative zu JPG Le Male Le Parfum

Duftzwilling gesucht: Alternative zu JPG Le Male Le Parfum 0

Guten Tag allerseits,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Kürzlich hatte ich das Vergnügen, an einem Kollegen den Duft Jean Paul Gaultier Le Male Le Parfum zu erleben, und ich muss zugeben – ich war sofort hin und weg. Der Duft hat mich so sehr fasziniert, dass ich seitdem nicht mehr aufhören kann, an den betörenden Geruch dieses Parfums zu denken.

Nun habe ich allerdings überlegt, ob es vielleicht eine preislich etwas günstigere Alternative gibt, die dem Original dennoch gerecht wird. Insbesondere bin ich auf Maison Alhambra Glacier Le Noir aufmerksam geworden, der angeblich ein Duftzwilling sein soll. Mich würde nun sehr interessieren, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit diesem Duft gemacht hat und wie er im Vergleich zum Original abschneidet. Ist er wirklich ein würdiger Ersatz oder doch eher eine andere Interpretation?

Ich freue mich sehr über jegliche Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Mit den besten Grüßen,

Eduardo

0

Spar etwas und hol doch einfach das Original günstig bei Notino, Flaconi oder so. Oder auch hier bei Parfumo. So teuer ist der jetzt nicht Smile ich finde auch das der toll riecht, lohnt sich auf jeden Fall 

0
Kumabear

Spar etwas und hol doch einfach das Original günstig bei Notino, Flaconi oder so. Oder auch hier bei Parfumo. So teuer ist der jetzt nicht Smile ich finde auch das der toll riecht, lohnt sich auf jeden Fall

Stimme ich zu, aber der Vibe for Him soll in die Richtung gehen

0

Ich würde auch auf das Original sparen. Du wirst dich eher freuen und so teuer ist der jetzt nicht bei den Angeboten.

Ich finde die Performance leider seit (ich meine) 2021 nicht mehr so gut ist. Habe Originalproben von 2022 und 2023 hier und die verfliegen so schnell. Ich habe hier zum Glück im Souk einen Flakon von 2020/21 bekommen und der hält 3x so lange...

Nur so nochmal als Gedanke, falls es dich stören würde. Dann wäre der Souk hier für dich viellicht noch interessant...

0

stimme zu - hol Dir das Original, das gibts für rund 60€ und wenn er Dir so gut gefällt dann gönn ihn Dir 

0

Schaumal bei Parfumz .de rein. Glaube bei denen findest du den Duftzwilling unter der M12 für gerade mal 29,90 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Duftzwilling gesucht: Alternative zu JPG Le Male Le Parfum
Gehe zu