"Duftzwilling" zu Jil Sander's Feeling Man oder Qu

26 - 50 von 90
0
Supercool Wink
0
Dachauer85:
Ich werde defitiv in der Woche nach Manavgat (manch Türkei-Urlauber dürfte den Ort kennen) fahren. Ist auch nur 15 km vom Hotel entfernt. In einer Stadt mit knapp 100.000 Einwohnern wird es bestimmt Läden mit Snob geben.
Ich denke an euch!

In Side war ich auch letztes Jahr, den Duft gibts da an jeder Ecke.
0
Ich habe heute die 4 Pakete bei der Post zum Versand abgegeben.
Schon mal viel Spaß und Freude mit Snob Classic. Hoffentlich riecht es auch nach dem gesuchten Duft von Jil Sander.

An alle weiteren Interessenten: Die nächste Türkei-Reise steht im September an. Kann gern wieder was mitnehmen.
Danke ... 0
... euch allen und besonders Cuma, der so pflichtbewusst den Duft besorgt hat.

Seeeehr schön! Smile
0
Ja, Cuma lebe drei ... ach was sage ich, vier Mal hoch! Smile

Das hat sehr vorbildlich und löblich geklappt.

Falls Du noch mal in der Türkei bist, kannst Du ja mal schauen, ob es zu Snob Classic noch ein Duschgel gibt Smile
0
Liebe Herren,

es war mir ein Freude, euch eine Freude zu bereiten.
Nichts zu Danken! Very Happy
0
Phantastisch. Danke auch Taurus der mich auf diesen Duft so neugierig gemacht hat. Er ist phantastisch. Er ist genau so wie ich mir Individuel und Fahrenheit 32 und Azzarro gewünscht hatte plus Candyshop Akkord, Knaller Wink

Kurz gesagt, ein zeitloser Klassiker Wink
snob classic 0
Hallo Leute,

ich habe eine frage :Könnt ihr mir sagen, ob diese Snob blau classic eine Ersatz für Jil Sander Feeling sein kann ???Ich habe der Bai ebay Turkei gefunden

Danke
0
Dachauer85:
Meine Herren, ich war heut in der Stadt. 5 bis 7 Läden durchsucht, nicht gefunden. 2 Apotheken besucht, nicht gefunden. Die dritte Apotheke hatts auch nicht gehabt aber die Mitarbeiterin dort war so freundlich und hat den Duft innerhalb von 5 Minuten organisiert.

Hab nun 4 mal das Set (100 ml edt plus Deospray) für umgerechnet 20 Euro je Set.
Ich melde mich am Samstag sobald ich wieder in der zweiten Heimat bin.

Sonnige Grüsse aus Antalya

In der Türkei schreibt man Service noch riesengroß Smile Es macht Spaß, wenn die Leute sich um einen bemühen.
0
Meine Schwester hat mir aus der Türkei geschrieben. Sie hat den Duft gefunden.
Möchte jemand sich mitbeteiligen? 100 ml für umgerechnet 20 Euro.
Fhfhfhfh bist du noch dabei?
0
Hallo Dachauer85 ,

wenn noch möglich , wäre ich dabei ! Hab Dir zur Sicherheit noch ne PN geschickt Very Happy .

Gruß Don
0
Hab vor ein paar Tagen mit meiner Schwester "gefacebooked". Sie nimmt erstmals 4 Flakons mit. 2 sind reserviert, auch für dich Don Wink , einen behalte ich eventuell.
0
Habe heute die 4 Flakons bekommen. PNs sind raus.
2 Flakons sind noch zu haben (wobei einer erstmal reserviert ist). 25,- für den 100 ml Flakon inkl. Versand
0
Alle 4 Flakons am Do versendet. Ich habe somit keine mehr zu verkaufen.
Den Käufern ein Dankeschön und viel Spaß damit Wink
0
Da es anscheinend mehrere Snob Varianten gibt, wäre es interessant
zu erfahren, ob evtl. die anderen Versionen auch "alten" Düften entsprechen.
0
Ich würde mich freuen, wenn das Snob Classic mal in die Parfumo-Datenbank aufgenommen wird.

Einen Versuch habe ich vergeblich gestartet ... jetzt darf gern mal jemand anderes ran. Genug Snob Classic Besitzer gibt es ja Wink
0
Taurus1967:
Ich würde mich freuen, wenn das Snob Classic mal in die Parfumo-Datenbank aufgenommen wird.

Einen Versuch habe ich vergeblich gestartet ... jetzt darf gern mal jemand anderes ran. Genug Snob Classic Besitzer gibt es ja Wink

Das tat ich vor ca. 1,5 Wochen.
Status: "Überprüft, baldige Aufnahme erwartet" Wink
Leider habe ich nicht genug Informationen über den Duft. Nur ein selbstgeschossenes Foto
0
Fragt MICH doch einfach... Hier sind die Duftnoten genannt >-

Snob Classic
0
Also bitte erneut einreichen, damit wir einen neuen Top100 Duft haben Laughing
0
Wenn wir Caballero nicht hätten Wink
Merci!
0
Für alle nicht rumänisch sprechenden Teilnehmern Wink

Zimt, Anis, Kardamom, Bergamotte

Patchouli, Sandelholz, Zedernholz

Amber, Eichenmoos, Tonka, Tabak

Das liesst sich auf jeden Fall sehr gut und kommt allein schon
durch die Noten dem "Feeling Man" sehr nahe ! Wink
0
Falls sich jemand noch für diesen Duft interessiert... Anfang Januar könnte ich wieder Flakons organisieren.
Wenn sich die Preise in der Türkei nicht ändern: 100 ml Flakon für 25,- inkl. Versand
0
Ich überleg's mir gerne noch... Besten Dank für das Angebot !
0
Caballero:
Ich überleg's mir gerne noch... Besten Dank für das Angebot !

Aber gern!
0
26 - 50 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung "Duftzwilling" zu Jil Sander's Feeling Man oder Qu
Gehe zu