Ein Duft wie Brooklyn Soap Company Oud Wood & Santal

Ein Duft wie Brooklyn Soap Company Oud Wood & Santal 0

Ich hab ein neues Duschgel und es riecht so verdammt gut!!!!! Es ist das „Oud Wood & Santal“ von Brooklyn Soap Company

Mein erster Gedanke war nun natürlich: Wo finde ich einen Duft der diesem Duschgel ähnelt oder sogar sehr ähnlich ist?

Die Duftnoten sind auf der Duschgel Flasche folgendermaßen angegeben:

Top: Tabak und Vanille

Middle: Patchouli und Oud

Base: Florales Sandelholz

Wenn ich hier nach diesen Duftnoten suche gibt es über 100 Treffer. Daher dachte ich, ich frage mal die Community. Vllt hat ja jemand eben dieses Duschgel und weiss einen passenden Duft. 

Danke im Voraus!

1

Die Marke ist ja hier mit 20 Düften gelistet. Welcher genau diesem Duschgel nahe kommt, weiß ich nicht, habe das aber auch schon überlegt, da es auch in meiner Dusche wohnt 😉. 

2

Versuch es mal mit Oud Wood Eau de Parfum

0

Das Duschgel ist super. Wie schon gesagt wurde ist es an Oud Wood angelehnt. Falls du nicht so viel hinlegen willst gibt's zu dem aber auch schöne Alternativen:

Kredo , Carved Oud Extrait de Parfum , Spice Oud und Perfumer's Choice Nº10 Mojo Eau de Parfum

2

Vielen Dank an alle Tipps!!!
Ich wusste nicht, dass es sogar an Oud Wood angelehnt ist!!! Werd mir mal n Pröbchen davon sichern. Und im Notfall gi bt es ja sogar ein 10Düfte Probierset von BSC für (momentan reduziert) 19,99€

LG Sammy

1
SammySin

Vielen Dank an alle Tipps!!!
Ich wusste nicht, dass es sogar an Oud Wood angelehnt ist!!! Werd mir mal n Pröbchen davon sichern. Und im Notfall gi bt es ja sogar ein 10Düfte Probierset von BSC für (momentan reduziert) 19,99€

LG Sammy

Danke Sammy! Ich war ebenfalls auf der Suche nach einem EdT oder einer Bodylotion dieses Duschgels. Dank Deines Tipps hab ich mir das Probierset von BSC gekauft . Es kam gestern - und was soll ich sagen: Ich fand wirklich alle Düfte genial. Muss noch mal einzelne davon genauer probieren, was ich aber jetzt schon weiß: The woods, the woods green ivy und new level sind meine Favoriten! War also ein richtig guter Tipp !

1

Hey Marnara,

Wow das sind ja tolle News! Ich hab es bisher noch nicht gekauft aber nach deiner Empfehlung werd ich es wahrscheinlich jetzt doch machen! Danke für das Feedback!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ein Duft wie Brooklyn Soap Company Oud Wood & Santal
Gehe zu