Ersatz für Lacoste pour femme gesucht

26 - 37 von 37
0
Danke für die neuen Empfehlungen.
Am Wochenende komme ich wieder zum Testen.
Artemisia wurde mir letzte Woche in einer Parfümerie empfohlen. Das Kärtchen duftet nach einer Woche immer noch!
Obwohl der so gar ncihts spritziges hat, finde ich den super interessant.
Das ist der kuscheligste, sauberste Duft, den ich je gerochen habe.
Allerdings bildete ich mir zwischendurch mal ein, dass er männlich riecht.

Bei Odem Swiss wüsste ich gar nicht, wo ich den überhaupt herkriegen soll.
0
"Essence" ist meines Erachtens anfangs frisch und später kuschlig Very Happy
0
Linguistica:
Auch, wenn das vielleicht ein bisschen frevelhaft ist ... aber wie wäre es mit "La Rive for Woman"? Das gefällt ja einigen sogar besser als das "Vorbild". Und dann könntest du dir für das gesparte Geld noch einen ganz anderen Duft kaufen. Mischkalkulation Wink

Schließe mich an.

Ich finde den Duft sogar angenehmer als das Original. Ein sachter Duft, der wirklich nicht billig riecht.

Versuchs mal.

Kostet nur ein paar Kröten in der Drogerie Smile
0
ich find den La Rive zwar auch gut, aber in Puncto Haltbarkeit war der bei mir total lausig. Isser bei euch da besser?
0
Eisbonbon:
ich find den La Rive zwar auch gut, aber in Puncto Haltbarkeit war der bei mir total lausig. Isser bei euch da besser?

Bei mir hält er sich bis zu 4 Stunden. Keine Megaleistung aber bei dem Preis kann man gerne nachlegen. Eine Freundin von mir hat eigentlich immer Lacoste getragen, bis sie dann auf La Rive gestoßen ist. Dies ist nun ihr ganz persönlicher Duft =) Er ist wirklich nicht übel. Ich glaub sie zahlt vll. so um die 6 Euronen für eine Flasche.
0
Eisbonbon, mir geht es auch so.
Ich habe schon den Vergleichstest gemacht. Lacoste hält zwar nicht lange, aber la rive ist nach 2 Stunden komplett verschwunden.
0
Ich wollte kurz berichten, dass ich Cinema gekauft habe, obwohl ich beim ersten Test dachte, der ist was für Omas Very Happy
Zwar auch nicht das, was ich eigentlich gesucht habe, weil ich den gar nicht frisch finde, aber so kalt wie es schon ist, passt ein kuscheliger Duft
0
haekelberry:
Danke für die neuen Empfehlungen.
Am Wochenende komme ich wieder zum Testen.
Artemisia wurde mir letzte Woche in einer Parfümerie empfohlen. Das Kärtchen duftet nach einer Woche immer noch!
Obwohl der so gar ncihts spritziges hat, finde ich den super interessant.
Das ist der kuscheligste, sauberste Duft, den ich je gerochen habe.
Allerdings bildete ich mir zwischendurch mal ein, dass er männlich riecht.

Bei Odem Swiss wüsste ich gar nicht, wo ich den überhaupt herkriegen soll.

bei Aus Liebe zum Duft Wink
0
Wieso lese ich immer Lactose, wenn irgendwo Lacoste steht?
0
Glückwunsch,
den Cinema finde ich auch gut. Für mich kein Kaufkandidat, aber ein schöner Duft.
Grüße
0
Das dachte ich ja auch zuerst, aber alleine der Duft, den der Teststreifen, der in der Büroschublade lag, noch Tage später verströmte, hat mich zum Kauf bewegt.
Mich wundert es, dass so viele den als Duft für abends zum ausgehen beschreiben.
0
Habt ihr noch Duft Ideen, was in die Lacoste pour femme Richtung geht?
Frisch, Spritzig, wenig Pudrig, nicht zu blumig oder nur gewisse Blumen/Blüten (welche ?)
0
Hallo Susanne!
Hast Du "Noa" mal probiert?
Ich mag auch den "Sympathy for the Sun" ganz gerne.
Teste Dich mal durch die ganzen iso-e-super Düfte, z.B. die von Zarkoperfume.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ersatz für Lacoste pour femme gesucht
Gehe zu