eSENSielle - In the Woods

eSENSielle - In the Woods 0
Ihr Lieben,

als Wald und Hölzern unrettbar Verfallene würde ich zu gern diesen Duft blind sharen, von dem "ausLiebezumDuft" zu berichten weiß:

Die Mystik und Kraft des Waldes
Das Parfum „In the Woods“ wurde von dem einzigartigen Duft der kanadischen Hemlocktanne inspiriert und entstand in Zusammenarbeit mit dem jungen französischen Parfümeur Clément Salva. Er führt uns in ein fast vergessenes Terrain unbeschwerter Kindertage: den Wald. Vor Jahrmillionen war die Erde von Wäldern bedeckt. Ihr Geruch ist noch heute tief in unseren Genen verwurzelt und mit Lebensfreude verbunden. Aus Dichtung, Märchen, Literatur oder Malerei sind Bäume und Wälder nicht wegzudenken – Zeit, ihm auch olfaktorisch die Ehre zu erweisen.

„In the Woods“ ist eine Hommage an die Wälder und erweckt längst in Vergessenheit geratene Duft-Bilder zum Leben: Mit „In the Woods“ tauchen wir ein in die kraftvolle Stille und berührende Mystik des Waldes. Seine Düfte werden sanft umspielt von prickelndem Rosa Pfeffer, frischer Minze, Elemiharz und Geranium. Kostbares Labdanum, der „Tau des Himmels“, und wertvolle Noten von Zedernholz und Amber verleihen dem Parfum komfortable Wärme und dezente Sinnlichkeit. Wir werden eins mit der Natur, kehren zu unseren Ursprüngen zurück und schöpfen neue Kraft.

Spezieller Duftaufbau: Waldig auf allen Ebenen
Um für den exklusiven Nischenmarkt etwas wirklich Außergewöhnliches zu bieten, hat „In the Woods“ einen bisher einzigartigen Duftaufbau. Drei unterschiedlichen Waldnoten in der Kopf-, Herz- und Basisnote geben dem Parfum eine ganz eigene Dramaturgie: Kanadische Hemlocktanne, sibirische Kiefer und nordamerikanischer Tannenbalsam verschmelzen zu einer Hommage an die verführerische Kraft des Waldes. Edelste Rohstoffe sowie ein sehr hoher Anteil an natürlichen Duftessenzen machen „In the Woods“ zu einer besonderen Kostbarkeit und entfalten durch Hautkontakt ihre vollendete Schönheit.

100 ml in EdP-Konzentration kosten ebendort 120,- Euro - mindestens 30 ml würde ich gern für mich behalten.
Das macht 12,- Euro/10 ml plus 2,40 Euro für den Versand als Maxibrief.
Apo-Fläschchen aus Blauglas und Versandmaterial gehen auf's Haus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Palonera 30 ml (Rest 70 ml)
0
GlasElfe 10 ml ( Rest 60 ml)
0
osssi 10ml (Rest 50ml)
0
osssi 10ml (Rest 50ml)
Freeflow 10ml (Rest 40ml)
0
Au ja!
osssi 10ml (Rest 50ml)
Puck1 10ml (Rest 30ml)
0
osssi 10ml (Rest 50ml)
Puck1 10ml (Rest 30ml)
Cema 10ml (Rest 20ml)
0
osssi 10ml (Rest 50ml)
Puck1 10ml (Rest 30ml)
Cema 10ml (Rest 20ml)
Zeder 10 ml (Rest 10ml)
0
Das ging ja superschnell, freu!
10 ml wären noch bis morgen bzw. heute mittag zu vergeben - meldet sich bis dahin niemand mit einem unübersehbaren "Hier!", erhöht sich mein Anteil und wird der Sack zugemacht, Smile .
PNs werden im Laufe des Tages verschickt.
0
.... ich nehm den Rest !
0
Und damit wären wir vollständig, Smile!
Alles weitere via PN - ich freu' mich!
0
Schade - zu spät gesehen! Falls jemand zurücktritt, wäre ich gerne auf der Reserveliste!
0
Ersatz-Reserve Zwei... Wink
Zu späte gesehen, wäre gern dabei gewesen. Sonst ein anderes Mal...
0
Arggghhhh, ist jetzt eher Verzweiflung aber das es nix wird ist mir fast schon klar...also hier
im Notfall sogar Ersatzmann 3. Wink
0
Vielleicht sollte man ein weiteres Sharing starten?
0
Nachdem alle Damen und Herren glücklich ihren Anteil erhalten haben - noch einmal herzlichen Dank für's Mitmachen und viel Freude am Duft! -, darf der Thread geschlossen werden.
Dafür vielen Dank an die Moderation, Smile!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv eSENSielle - In the Woods
Gehe zu