Flakon gesehen, Parfumnamen vergessen

51 - 58 von 58
0
Organza von givenchy!
0
Mensch, dass aber auch noch gar niemand auf die Ähnlichkeit mit Organza gekommen ist. Verblüffend Laughing
0
Geplant ist, dass ich am Samstag dorthin fahre, sofern es mir gut geht. Mit meinem Befinden geht es momentan auf und ab, oft bin ich sehr schlapp, so dass ich kaum das Bett verlassen kann. Bin gerade schwanger und grundsätzlich chronisch krank...

Es lässt mir einfach keine Ruhe!
0
Hab den Verlauf nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
0
Mareike:
Was ich seltsam finde: In keinem Müller den ich kenne stehen Tester mit Deckel rum. Wenn ich recht überlege... stehen Tester doch eigentlich in keiner Parfümerie mit Deckel da, oder?

Ich bilde mir ein, die meisten Tester in unserem Müller hätten Deckel. Eigentlich bin ich mir dessen sicher, hab ich doch schon öfter beim Versuch 12 besprühte Teststreifen gleichzeitig zu halten und dabei den Deckel von einem Flakon zu fingern selbigen fast fallen lassen Laughing
0
Bin ja so gespannt, ob es heute etwas Neues geben wird
0
Allerdings! LilaBlume, trau dich bloß nicht heim zu fahren, bevor du nicht den Flakon identifiziert hast Laughing
0
Samstag war ich in Lüneburg.

Ich bin jetzt leider auch nicht schlauer als vorher, zumindest was den ominösen Flakon angeht. Mein Mann sagt schon, das ist Schwangerschaftsdemenz. Vielleicht habe ich ja wirklich etwas verwechselt.

Oder jemand hat da ganz dreist einen Dupe-Flakon hingestellt. Ich werde es wohl nicht mehr herausbekommen. Es macht mich immer noch kirre. Wenn ich irgendwo mich umsehe, habe ich schon eine richtige selektive Wahrnehmung von dunklen, schmalen Flakons entwickelt.

Ich habe mich noch einmal durchgeschnuppert, "Organza" kommt geruchlich hin. Elie Saab "Le Parfum (Eau de Parfum)" hat mich auch noch einmal daran zumindest beim Schnuppern am Tester daran erinnert, auch diverse Parfums von Narciso Rodriguez. Zumindest in der Hinsicht bin ich schlauer. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was genau daran so riecht. Ursprünglich wollte ich mich ja nur weiterbilden. Das mit dem Flakon muss ich abhaken.

Es tut mir leid, dass ich so eine Unruhe verbreitet habe und entschuldige mich bei allen, die sich auch so reingekniet haben und bedanke mich für die Hilfe.
0
Wars vielleicht der:

Ist zwar nicht schwarz, aber die Flakonform kommt in etwa hin. Und ich hatte am Wochenende die Müller-Werbung im Briefkasten, wo der Rochas beworben wurde.
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Flakon gesehen, Parfumnamen vergessen
Gehe zu