Flakon gesehen, Parfumnamen vergessen

26 - 50 von 58
0
Leider sind es alle nicht der Duft.

Ja, es ist ein Damenparfum.
0
"Eau du Soir 2014" , ist der zu dick?
0
Eau du Soir ist zu dick. Der Flakon ist gleichmäßig nach allen Seiten. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob rund oder eckig.

Ich bin immer noch am Suchen. Langsam sollte ich mal schlafen gehen...
0
Es wird doch nicht "Byblos" gewesen sein; den hier abgebildeten Flakon hatte ich nämlich in einer schmalen Version in den 90er-Jahren. Aber dass es Byblos bei Müller gibt, fänd ich höchst erstaunlich, aber man weiß ja nie!
LG Klette Laughing
0
RUF ! JETZT ! AN ! Sofort ! Very Happy

Du brauchst da wirklich keine falsche Scham an den Tag legen. Das ist deren Job, auch für nur eventuelle Kunden.
Und, einfacher und schneller wird es nicht gehen, 1min für die Telefonnr-suche und 2min fürs Gespräch und schon Du bist im Bilde Smile
0
RUF ! JETZT ! AN ! Sofort ! Very Happy

Ja bitte! - sonst machs ich LaughingLaughingLaughing
0
Ich werd verrückt!

Eben habe ich im Müller angerufen und mit zwei Mitarbeitern gesprochen. Keiner von beiden wusste, welcher Flakon gemeint ist. Es wurde nicht umgebaut und beide haben am besagten Regal geschaut und nach meiner Beschreibung gesucht.

Ich muss irgendein Detail durcheinander bringen, anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Ich sehe schon, ich werde noch einmal hinfahren müssen. So eine lange Fahrt...

Wenn ich herausgefunden habe, welches Parfum das war, werde ich es selbstverständlich hier rein schreiben.
0
Ja bitte, ich hab mich gestern schon durch alle EdT und EdP für Damen in der iparfumerie geklickt, für den Fall, dass ichs dort gesehen hatte.. Und dann nach schwarzen Flakons gegooglet ohne Ende... Embarassed
Ich überlege, ob ich heut in den Müller gehen soll, nur um zu schauen, ob ich dort so nen Flakon gesehen hab Surprised
0
Ich werd verrückt!

Wer nicht? Laughing
0
Ich hab auch die halbe Nacht geguckt, ich habe nach Jahrgängen die Neuerscheinungen durchgeklickt und suche nun auf Douglas alles was zum Verkauf steht.

Eine Idee hab ich noch: der Flakon wird in unterschiedlichen Ausführungen verkauft und das war eine eher unbekannte Ausführung, die ich in der Hand hielt.

Oder ich hab Demenz... mit fast 34.
0
Sowas kann einen richtig kirre machen, ich weiss...
Ärger Dich nicht.
0
Hast Du schon mal bei Müller online geguckt? Vielleicht hast Du ja Glück?
shop.mueller.de/parfumerie
0
Ja, nachdem ich die Flakons hier auf Parfumo nach Farben sortiert angeschaut hatte, dachte ich auch schon, hoffentlich ist es kein Sonderflakon oder ein veränderter.
Wenn ich ihn im Müller gesehen haben sollte, dann bestimmt, als ich nach dem Aromatics Elexir von Clinique gesucht hatte. Hab aber schon geschaut, von Clinique gibts nichts in der Art.. Estée Lauder ebenfalls nicht, Dalí nicht, hm, vielleicht mal bei Marbert schauen.
0
Das gemalte Bild erinnert mich an "Organza"
www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Organza
aber die Farbe blau oder schwarz kommt da auch nicht hin.
0
Mir kommt die Skizze bekannt vor, aber ich komme nicht darauf, welcher Duft es sein könnte.
Solche Threads sollte ich in Zukunft meiden, ich kann mich dann immer so schlecht auf meine Arbeit konzentrieren. Confused
0
Ein phantastischer Thread (:
0
"Noir Premier - Fleur Universelle 1900" oder fast gleich aussehende Flanker ?

"Club Women" ?
0
0
Jungs, ohne Witz: Kringel. Kringel!! Laughing
0
Och, wenn heutzutage weiss-goldene Kleider schwarz-blau sein können... Laughing

Hab das "Phantom-Bild" als lediglich losen Orientierungspunkt genommen.
0
Vielleicht wars auch ein wenig wie bei dem nervtötenden Kleid Wink
...aber sie schrieb tatsächlich von auffälligen Kringeln...eure sind dann doch eher dezent Very Happy

PS: Es war ganz klar schwarz-blau, eindeutig Laughing
0
Leider sind diese Flacons auch nicht vom Gesuchten.

Organza von Givenchy ist wirklich am ähnlichsten, bis auf die Farbe. Jedoch ist die Kappe noch anders, bei Organza sind die Kringel äußerlich draufgesetzt, bei meinem Gesuch sind die quasi integriert gewesen.

Ich denke langsam schon, dass da jemand einfach nur eine Kappe von woanders draufgepappt hat, weil die zufällig passte.
0
0
"Addict" mit Decken von "Organza" Twisted Evil
0
Ich schätze es war n Armani Code Flanker mitm fremden Deckel. Oder ein Tresor Flanker. Oder ein Hypnoseflanker.
Mit fremden Deckel.

Was ich seltsam finde: In keinem Müller den ich kenne stehen Tester mit Deckel rum. Wenn ich recht überlege... stehen Tester doch eigentlich in keiner Parfümerie mit Deckel da, oder?
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Flakon gesehen, Parfumnamen vergessen
Gehe zu