Klette
Klette

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
KletteKlette Raus mit den "Frischlingen" :-) ... vor 18 Monaten

Neue Kommentare

KletteKlette vor 3 Jahren
007 for Women - James Bond 007

007 for Women Der Spion, der nichts versiebte
Der schwarze 007 hier fällt bei mir in die Kategorie „Blindkauf aus Neugierde“, da er als putziger 15 ml-Flakon erhältlich war. Die Brombeeren sind schon gleich nach dem Aufsprühen im Vordergrund, nicht erst in der Herznote....

KletteKlette vor 3 Jahren
Gris clair... (2006) - Serge Lutens

Gris clair... (2006) Rüstung und Therapie gegen Novemberblues
Regen, Kälte, Dunkelheit – da muss man irgendwie mit etwas Schönem dagegenhalten. Mit einem Parfum, z.B., das einen schützend umgibt: nichts rosig-blümeliges, nichts cremiges, nichts pudriges; nichts chypre-artiges;...

Neue Statements

Cremiger, körpernaher Duft, der leicht vanillig und ziemlich karamellig in Herz und Basis riecht. Gefällt mir supergut!
Pudriger Moschusduft mit recht linearem Duftverlauf, aber hohem Kuschelfaktor! Probe wird auf jeden Fall aufgebraucht......................
Holzig-grüner; dabei frischer Duft. Riecht nicht künstlich; gute Haltbarkeit! Das Pröbchen wird auf jeden Fall aufgebraucht!
1 Antwort
Raffinierter, eleganter und erotischer kann man Lavendel nicht mehr als Thema eines Parfums komponieren! Merci, Monsieur Serge!!
Über diesen Duft wurde hier schon ALLES gesagt - Er ist einfach traumhaft!
1 Antwort

Neue Blogartikel

Klette vor 9 Jahren
1

KletteVanillig, orientalisch-würzig, orientalisch-ambriert, oder chypre-orientalisch?
Die Minusgrade-Vorhersage für die nächsten Tage lassen mich in Erinnerungen schwelgen, welche orientalischen Düfte, die ich in den 1980er und 1990er-Jahren teilweise auch im wiederholten Fall so benutzt habe, jetzt zum alltäglichen Einsatz kommen könnten: Da waren...

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 6 Monaten
Hallo Klette, vielen Dank für deinen lieben PW Eintrag, hat mich gefreut! Dir ebenfalls alles Gute und pass auf dich auf.

Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 24 Monaten
Das ist aber nett! DANKE DIR =DDD - jaaaaaaa, das EdP liebe ich auuuuuch! Wollte es mir auch noch kaufen! Das hast du richtig schön auf den Punkt gebracht *lach* göttlich trifft es einfach himmlisch! *lach* toll!

Ich habe mich aus ganzem Herzen gefreut, dass du die Zeilen zu dem Duft und dem gelungenen Sonntagnachmittag gelesen hast =D!

Liebe Grüße! Flirty
RosaviolaRosaviola vor 2 Jahren
Hallo Klette!
Dankesehr für´s Kommentarlesen. Es lohnt sich oft, Düften eine Chance zu geben und sie über einen längeren Zeitraum zu testen.
Liebe Grüße,
M.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Klette,

danke für deine Antwort zu meinem Jil Sander Simply Kommentar. Ja, der ist wirklich schön, nicht wahr? Schön dass er dir gefällt :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gürkan
WetterhexWetterhex vor 2 Jahren
Hallo

vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Blog- Eintrag.
Ja, Laura ist wirklich ein wunderschöner Duft jetzt im Frühling. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon nachgekauft hab.

Allerdings fiel meine Wahl vor ein paar Tagen dann auf "Lacoste pour Femme". Ein Duft den ich auch sehr gerne mag.

Schöne Grüße
Die Wetterhex
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Dann sollte ich meinen Rüssel auch mal an Trussardi Donna 2011 halten ;) Vielen Dank für Deine Antwort zu Sunlight und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Huhu! Ich habe mir den Luck vorhin auf die Hand gesprüht - und siehe da, ich rieche auch Honigmelone. Muß ich im Kommi noch ergänzen....

GlG an Dich!
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke Dir für Dein netten Wort zu Old Spice. Ich finde ihn auch überhaupt nicht altabacken, da kann sich manch anderer Duft hinter verstecken!
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
Danke, danke!
Dann schick ich Dir mal ein paar Flieder- und Ranunkelgrüße zurück.
GlG
vom Samtkleid
IngerInger vor 6 Jahren
Danke!
Alles schon weggenascht!
Liebe Grüße!