LilaBlume
LilaBlume

Deutschland Deutschland
LilaBlume
Dabei seit 16.05.2014 - aktiv vor 24 Monaten
2 Follower
51 Auszeichnungen für Kommentare
2 Parfum-Tags
6 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Miro Femme von Miro

Miro Femme„Hat meine Suche ein Ende?”
Ich bin ja auf der Suche nach einem Duft, der wie Schauma 7-Kräuter riecht. In den Bewertungen hier habe ich auch gelesen, dass dieses Parfum so riechen soll. Aufgrund dessen habe ich es mir blind gekauft, zumal es ansonsten auch nicht gerade verrissen wird...

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Malizia BonBons - Milk Shake von Malizia

Malizia BonBons - Milk Shake„Milch, oh ja!”
Diesen Duft habe ich wieder bei meinem Lieblingsitaliener entdeckt und muss da echt eine Lanze für brechen. Das Parfum duftet anfangs leider etwas streng, das gibt sich aber ganz schnell und dann entfaltet sich ein cremiger, süßer Duft: Milch, Vanille und Karamell...

Pinnwand

Makaveli5Makaveli5 vor 5 Jahren
Hallo. Mit Oli-kracher meine ich einen olfaktorischen Kracher. Das Wort gibts gar nicht, also jetzt schon, habe ich erfunden als ich das A Men Kommentar schrieb :). Mit Oli-Kracher meine Düfte die einen fast umhauen, zumindest am Anfang, und auch Düfte die nicht jedermans Sache sind.
ZoraZora vor 5 Jahren
Einen wunderschönen Dank für das nette Lob. Es passte einfach toll. Der wundervolle Duft zur Umgebung. Ganz liebe Grüsse und noch einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsche ich Dir.
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Moin aus Hamburg! Danke Dir für Deine Kommentar-Nachricht zum "Golden Glam". Stimmt! Geschmackssache ist eben individuell... Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße von Gerdi
ZoraZora vor 5 Jahren
Danke für den Kommentarvermerk. Nicht so wie Du denkst:). Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch.
SwanschSwansch vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Kommentar bei Eden, du Leidensgenossin;)
pudelbonzopudelbonzo vor 5 Jahren
Danke für deinen lieben Foto Kommentar sagen Bonzo und Tina
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Danke für Deine Nachricht zu meinem Blog! Armer Hund!
Ich habe dies aufgrund von eigener Erfahrung geschrieben, werde aber noch einmal recherchieren, ob es da eine wissenschaftliche Studie gibt
Ein schönes Wochenende wünscht Gerdi!
pudelbonzopudelbonzo vor 5 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu 100% Love. Liebe Grüße Tina
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Huhu! Danke für Deine Worte in meinem Blog. Ja, es ist leider so, wie Du sagst: Irgendeiner zerreisst einen Blogeimmer und/oder wird persönlich. Früher habe ich mir sowas zu Herzen genommen, inzwischen ist es mir relativ egal. Die Mehrheit hier begrüßt ja eher solche Beiträge. Trotzdem tun aufmunternde Worte gut. ;-)

GlG an Dich!
KittycatKittycat vor 5 Jahren
Danke für die Antwort auf meinen Kommentar, Lilablume ! Schön, dass Du Dich jetzt auch an ihm erfreuen kannst. LG Kitty