LilaBlume

LilaBlume

Pinnwand
Makaveli5Makaveli5 vor 9 Jahren
Hallo. Mit Oli-kracher meine ich einen olfaktorischen Kracher. Das Wort gibts gar nicht, also jetzt schon, habe ich erfunden als ich das A Men Kommentar schrieb :). Mit Oli-Kracher meine Düfte die einen fast umhauen, zumindest am Anfang, und auch Düfte die nicht jedermans Sache sind.
ZoraZora vor 9 Jahren
Einen wunderschönen Dank für das nette Lob. Es passte einfach toll. Der wundervolle Duft zur Umgebung. Ganz liebe Grüsse und noch einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsche ich Dir.
GerdiGerdi vor 9 Jahren
Moin aus Hamburg! Danke Dir für Deine Kommentar-Nachricht zum "Golden Glam". Stimmt! Geschmackssache ist eben individuell... Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße von Gerdi
ZoraZora vor 10 Jahren
Danke für den Kommentarvermerk. Nicht so wie Du denkst:). Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch.
SwanschSwansch vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Kommentar bei Eden, du Leidensgenossin;)
pudelbonzopudelbonzo vor 10 Jahren
Danke für deinen lieben Foto Kommentar sagen Bonzo und Tina
GerdiGerdi vor 10 Jahren
Danke für Deine Nachricht zu meinem Blog! Armer Hund!

Ich habe dies aufgrund von eigener Erfahrung geschrieben, werde aber noch einmal recherchieren, ob es da eine wissenschaftliche Studie gibt

Ein schönes Wochenende wünscht Gerdi!
pudelbonzopudelbonzo vor 10 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu 100% Love. Liebe Grüße Tina
BlauemausBlauemaus vor 10 Jahren
Huhu! Danke für Deine Worte in meinem Blog. Ja, es ist leider so, wie Du sagst: Irgendeiner zerreisst einen Blogeimmer und/oder wird persönlich. Früher habe ich mir sowas zu Herzen genommen, inzwischen ist es mir relativ egal. Die Mehrheit hier begrüßt ja eher solche Beiträge. Trotzdem tun aufmunternde Worte gut. ;-)



GlG an Dich!
KittycatKittycat vor 10 Jahren
Danke für die Antwort auf meinen Kommentar, Lilablume ! Schön, dass Du Dich jetzt auch an ihm erfreuen kannst. LG Kitty
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! Danke für Dein Interesse an meiner Moschusduftsuche. Die Suche ist noch gar nicht beendet, bin immer noch auf dem Weg. Jetzt ist ja auch nicht so die Jahreszeit für Moschus-Düfte. Derzeit gefällt mir am besten White Musk Collection von Musk Collection, dabei habe ich den noch gar nicht kommentiert... Aber es war bis jetzt schon außerordentlich spannend, welche Vielfalt es bei Moschusdüften gibt. Und ein paar Testkandidaten habe ich noch in der Pipeline...
LilaBlumeLilaBlume vor 10 Jahren
Hallo Lilau, vielen Dank!

Liebe Grüße zurück
LilauLilau vor 10 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Wünsch dir noch ganz viel Spaß in unserem Duftparadies.;-) GLG