Flohmarktfund - Sprühkopf defekt - Lösung?

Flohmarktfund - Sprühkopf defekt - Lösung? 0

Hallo, hab heute einen alten Nina Ricci Flakon auf den Flohmarkt für € 2,00 bekommen. Der war deshalb so günstig, weil der Sprühkopf defekt ist. Kann ich das irgendwie richten? Hat jemand eine Idee?? Lieben Dank 

Zuletzt bearbeitet von DorisPlo am 18.05.2025 - 12:36 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Richten lässt es sich leider nicht, nur umfüllen...

0

Selbiges Problem habe ich auch! Habe hier einen Coco Mademoiselle Eau de Parfum ersoukt, als Bunker Flakon. Leider wurde mir verschwiegen, dass der Sprühkopf defekt ist und ich keinen einzigen Tropfen aus dem Flakon bekomme.

0

Vielleicht mal diese Travel zerstäuber zum abpumpen probieren?!

Selbst hatte ich noch keinen davon, aber den muss man ja nur auf das Steigrohr stecken. Müsste also klappen. 

Oder per Spritze aus dem Steigrohr abzapfen. Wird ja oft bei Sharings gemacht. 

Viel Glück 🍀

0

Danke für den Tipp, dass hatte ich auch schon ausprobiert, aber leider passt es nicht auf das Steigrohr( ist zu groß)

Da bleibt dann wohl nur umfüllen…😩

1

Hier kannst du ein Gesuch aufgeben. Vielleicht hat jemand ein Ersatzteil für dich oder du versuchst es mit einer Anfrage in einer Parfumerie, wenn sie leere Flakons weggeben. 

0
SaGa

Hier kannst du ein Gesuch aufgeben. Vielleicht hat jemand ein Ersatzteil für dich oder du versuchst es mit einer Anfrage in einer Parfumerie, wenn sie leere Flakons weggeben. 

Lieben Dank, ich werde es dort mal versuchen….☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Flohmarktfund - Sprühkopf defekt - Lösung?
Gehe zu