Gloria Vanderbilt EdP - welcher könnte es sein.

Gloria Vanderbilt EdP - welcher könnte es sein. 0

Ich habe eine Flasche Vanderbilt Eau de Toilette bzw. dachte ich, das wäre es. Dann kam mir komisch vor, dass die Farbe grünlich ist. Außerdem steht unten am Boden "Eau de Parfum". Wisst ihr, um welchen Duft es sich handeln könnte? Die Flasche und der Schriftzug auf dem Deckel sind original wie beim o.g. EdT.

0

Es könnte sich um Jardin à New York handeln.

Die Flasche ist grünlich und der Duft ist als Eau de Parfum und auch als Eau de Toilette im Handel

0

Hast Du  vielleicht Bilder ?

Danke

0

ich versuche es

0

Das ist der Klassiker

0

Der Klassiker war aber nie ein EdP und auch nicht grün.

0

@ Trixie, dein Duft ist eindeutig Jardin à New York . Er ist auch als EdP im Handel. Die Farbe kann je nach Charge mehr oder weniger hell /dunkel sein.

Nachtrag Vanderbilt Eau de Toilette der Urduft, ihn gibt es auch als EdP. Kann jetzt aber nicht sagen, ob es ihn noch gibt. Da ist aber der Verschluss eine Art Klotz.

0

Dann danke ich dir herzlich, liebe Eriele. Leider steht der Name nicht darauf, wahrscheinlich nur auf der Umverpackung, die ich nicht habe. Das finde ich ziemlich blöd, weil ich den Duft somit nicht ganz sicher anbieten kann, noch nicht einmal zum verschenken.

0

Steht es auch nicht in klitzekleiner Schrift auf dem Flakonboden? Wofür man regelmäßig eine Lupe braucht...

0

Ich finde auch mit Lupe nichts....

0

Schade. Das war die letzte Möglichkeit.

1

https://www.amazon.de/Vanderbi...

Der sieht wirklich so aus wie der Gloria Vanderbilt Jardin à New York! Ich hatte ihn mal und da stand auch nichts auf dem Flacon Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Gloria Vanderbilt EdP - welcher könnte es sein.
Gehe zu