[Herren] Leicht Mysteriöser Herbst/Winter-Duft

26 - 30 von 30
0
@sensual: Da scheinst du dann aber einen echt guten Batch erwischt zu haben - das von mir getestete "Silver Mountain Water" hielt vielleicht 3 Stunden auf meiner Haut, danach war es schon so gut wie weg.

Habe in den letzten Tagen übrigens noch einmal ein paar getestet:

"Encounter" - Guter Einstieg, sogar besser als erwartet! Ähnelt mir in seinem "Vibe" aber zu sehr meinem "Bleu de Chanel"

"Wonderwood" - Grün, Mysteriös - eigentlich genau das was ich suchte! - Oder etwa nicht? Nicht ganz - mir fehlt hier ein bisschen die Eleganz

"Comme des Garçons 2 Man" - Ebenfalls ziemlich mysteriös und grün, dabei jedoch etwas mehr "tamed down" als "Wonderwood" - gefiel mir sogar noch etwas besser als dieses - SEHR gut, jedoch vermisse ich auch hier etwas die eleganz.
Im allgemeinen fand ich die beiden Comme des Garcons wirklich spitze (jetzt mal unabhängig davon das es mir an Ihnen ein bisschen an Eleganz fehlte) - auf kurz oder lang (eher kurz) wird einer der beiden denke ich sowieso den Weg in meine Sammlung finden - hierbei tendiere ich zu "Comme des Garçons 2 Man"

Diese Woche kamen zudem noch zwei lang ersehnte Tom-Ford-Abfüllungen an:

"Tobacco Vanille" - Außergewöhnlich! - Aber gut! Desto öfter ich ihn trage desto mehr gefällt er mir - ich bleibe dran am testen.

Heute morgen kam dann "Tuscan Leather" an:

Der hat mich wirklich UMGEHAUEN! Ich habe noch nie etwas so außergewöhnliches testen dürfen: markant männlich, ledrig aber dennoch modern - mein neuer Lieblingsduft!

Werde die Tage nochmal "Aventus" testen, der sorgt ja auch immer wieder für Aufsehen, wobei mir der preislich gesehen doch schon fast wieder 'nen Tacken zuviel kostet, zumal man auch schnell Probleme kriegen kann die passende Batch zu finden (Stichwort: Haltbarkeit/Sillage).

Es wird weiter getestet!

Cuebert
0
Tuscan Leather ist eine großartige Wahl! Zählt zu meinen Top Drei und ist einer der wenigen Düfte, von denen ich Bunkerflaschen habe.

In England gibt es den Duft übrigens erheblich günstiger. Problem ist nur, dass die meisten Shops, die den Duft führen, nicht nach Deutschland versenden. Auf eBay findest du aber immer mal wieder Angebote. Oder du nutzt die Vorweihnachtszeit für einen kleinen Trip nach London Wink
0
Cuebert:
@sensual: Da scheinst du dann aber einen echt guten Batch erwischt zu haben - das von mir getestete "Silver Mountain Water" hielt vielleicht 3 Stunden auf meiner Haut, danach war es schon so gut wie weg.

3 Stunden ist echt zu wenig !
Übrigens, von Comme des Gargons wäre auch "Hinoki" vielleicht was intressantes - oder die Weihrauch-Series ?
Aber ich sehe, Du hast schon viele gute Tipps bekommen, und ich denke Du werdest sehr bald was finden in Deinen Parfumerie. Smile
0
Noch zwei Düfte aus meiner Sammlung, die mir gerade einfallen, sind "Sycomore" und "Lalique pour Homme Lion". Lies dir mal die Beschreibungen durch - die könnten was für dich sein! Smile
0
"Fahrenheit Absolute" von Dior sowie "Noir de Réminiscence" von Reminiscence treffen mMn deine Anforderungen auf den Punkt!
0
Falls auch Damendüfte ok sind dann "Midnight Fantasy"
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung [Herren] Leicht Mysteriöser Herbst/Winter-Duft
Gehe zu