HILFE - wie rette ich mich vor dem Ruin....

51 - 51 von 51
0
Sensual:
Terra, Du weisst ja dass das "gute Idee" mit dem WWF ein Witz war ? Wink Ich frage nur sicherheitshalber. Aber in der Tat sah ich mal eine Auktion von Pacifica, wo von eine Duft 1 Dollar zum Schutz die Delfinen ging - und dafür hatten die auch irgenweine "wir schützen Delfine"-Marke in die Packung. Der Duft kostete 20 Dollars, wenn ich mich richtig erinneren, also, war´s dann 5% von den Preis...
Und oft ist es mit anderen Marken, die irgendwelche soziale Projekte oder was auch immer unterstützen, genau das gleiche, und die haben dann auch eine offizielle Unterstützungs-Stempel dabei. Da gebe ich aber lieber mein Geld an irgendweine obdachlose, und weiss, dass der arme Kerl das Geld auch wirklich bekommt. Rolling Eyes

BTT: "Sacrebleu Intense" werde mir schon erst mal reichen, und es ist auch sehr haltbar, man braucht nur 1-2 Sprüher, hat gute Sillage und riecht es noch die nächsten 12 Stunden, mindestens. Smile

Natürlich weiß ich das Smile.

Aber ich kann ja auch Kekse backen, die für 10€ das Stück verkaufen und sagen, dass ein Teilerlös dem Tierschutz oder sonstwas zu Gute kommt, der Rest eben für "kulturelle Entwicklungshilfe" (also meine Düfte).

Ich finde dieses Haltbarkeitsthema sehr seltsam. Beim Montabaco sagen viele, der würde nicht halten. Bei mir hielt der wie der Teufel. Bei dem Mona di Orio Oud sagen viele wieder, der wäre laut oder sonstwas. Den finde ich nun wieder recht diffus und leise und auch nicht lange haltbar. Sehr, sehr seltsam...
0
Adaption ? Very Happy Denn ich finde z.B. Un Matin d´Orage sehr sehr haltbar, und da mängeln die meistens von kurzlebigkeit...
51 - 51 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein HILFE - wie rette ich mich vor dem Ruin....
Gehe zu