vor 11 Jahren
Ich weiß auch so schon nicht mehr, was ich tragen soll.
Da sind ja immer noch 46 Abfüllungen und so viele Proben, dass es kein Ende nimmt. Ich habe schon einen Schrank auf dem Flur, der aus allen Nähten platzt, wenn ich ihn öffne
.
Ich will lieber WENIGER. Was soll ich mit 300 Düften. 8-12 würden mir völlig reichen.
Nebenjob habe ich vereinbart. Gerade heute. Aber das dauert, bis ich da wirklich Kohle mache. ABER... GUT... diesen Monat hab ich auch noch nen Auftrag bekommen, der etwas Geld reinspült, dass habe ich ganz vergessen.
MENSCH... jetzt wo du es sagst. Vielleicht kann ich mir ja doch von beiden zumindest eine Abfüllung leisten
- ich hab ja doch gar nicht so wenig Geld, wie gedacht 
Jetzt muss ich nur noch wen finden, der mir vom Montabaco was verkauft
.
Wenn nicht, dann share ich den. UND WEHE IHR KAUFT NICHT
Ne, ich bin ganz brav...
Da sind ja immer noch 46 Abfüllungen und so viele Proben, dass es kein Ende nimmt. Ich habe schon einen Schrank auf dem Flur, der aus allen Nähten platzt, wenn ich ihn öffne

Ich will lieber WENIGER. Was soll ich mit 300 Düften. 8-12 würden mir völlig reichen.
Diese Ungeduld - wer kennt sie nicht? Hätte ich so ein Ziel, dann würde ich mir den Traumduft sofort vom Ersparten kaufen und dann kurzzeitig einen Nebenjob annehmen, bis wieder aufgefüllt ist. Und noch ein wenig darüberhinaus für den 2. Duft.
Nebenjob habe ich vereinbart. Gerade heute. Aber das dauert, bis ich da wirklich Kohle mache. ABER... GUT... diesen Monat hab ich auch noch nen Auftrag bekommen, der etwas Geld reinspült, dass habe ich ganz vergessen.
MENSCH... jetzt wo du es sagst. Vielleicht kann ich mir ja doch von beiden zumindest eine Abfüllung leisten

Jetzt muss ich nur noch wen finden, der mir vom Montabaco was verkauft

Wenn nicht, dann share ich den. UND WEHE IHR KAUFT NICHT

Ne, ich bin ganz brav...