Hugo Boss Number One

Hugo Boss Number One 0
Hallo Liebe Parfumo Community !

Ich habe eine Frage an euch und zwar, kann es sein, dass der Hugo Boss Number One langsam eingestellt wird ? Ich weiß, dass es ihn normalerweise überall gibt (vor allem im Internet !), aber irgendwie habe ich ihn nirgends mehr gefunden. Ich war in zwei Müllerläden, in zwei Kaufhofläden und ich habe alle Dougletten abgeklappert. Nichts ! Nada ! Weg !

Ich hoffe, dass es ihn weiterhin gibt, denn ich habe ihn erst jetzt für mich entdeckt und es wäre schon sehr schade, wenn es ihn nicht mehr geben würde.
0
Wird zur Zeit im Karstadt (zumindest in Berlin) verklappt, äh preiswert abverkauft.
Bunkerflakon !
0
Hab den 125ml-Flakon gestern bei Galeria Kaufhof für ganz wenig Geld gesehen, da stand noch reichlich davon rum.
0
Siebter:
Hab den 125ml-Flakon gestern bei Galeria Kaufhof für ganz wenig Geld gesehen, da stand noch reichlich davon rum.

Das kann ich so bestätigen. Mit dem "Ramschpreis" ist der Duft aber schon seit mindestens vier Monaten ausgepreist.
Es wäre schade, würde Boss' Bester eingestellt werden. Andererseits kann ich das nachvollziehen, diese Maskulinität scheint nicht mehr in die aktuelle Zeit zu passen... Confused
0
Das wäre sehr schade ! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Smile

Werd mir dann mal demnächst zwei Flaschen bunkern.
0
Zum momentanen Zeitpunkt gibt es keine Erkenntnis darüber, dass der Duft eingestellt wird.
Er wird nach wie vor von Boss beworben, wenn auch nicht direkt wie die neuen Damendüfte oder die Bottled-Reihe, aber er ist noch auf der Website gelistet in mehreren Ländern.

Wenn ihr unsicher seid, stellt einfach eine Anfrage bei der Marke. In der Regel bekommt man bei Sorgen um einen Duft immer eine Antwort.
0
Super ! Vielen Dank ! Ich werde denen mal eine E-Mail schicken. Smile
0
Also ich habe nachgefragt und eine schnelle Antwort bekommen. Hugo Boss Number One wird weiterhin ganz normal erhältlich sein. Gott sei Dank ! : )
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Hugo Boss Number One
Gehe zu