Ich trage gerne erba pura , bin auch noch jugendlich aber…

Ich trage gerne erba pura , bin auch noch jugendlich aber… 0

Ich trage oft und gerne erba pura allerdings gefällt dies nicht jedem zum Beispiel wurde schon das ein oder andere mal gesagt das ich sehr nach „Opa „ rieche könnte das etwas mit meiner Haut zu tun haben oder warum riecht es für manche sehr altmodisch?

1

Erba Pura nach Opa ?

Nach wieviel Stunden wird das denn gesagt ? 

0

Ob das an dem moschus liegt bei Jugendlichen, ist es denn Original ?

4

Vielleicht hat wer "Obstkorb" gesagt - und du hast nur "Opa" verstanden?

5

"Erba Pura | XerJoff" kann durch seine synthetische Note als sehr stechend und unangenehm wahrgenommen werden. Vielleicht war die Bemerkung mit dem Opa ein hilfloser Versuch das eigene Missfallen kund zu tun..

12

ich rieche bei dem zb gar kein obst, sondern nur besagte chemie. die schlägt mir dermaßen ins gesicht, dass ich nicht mehr existieren kann in der nähe des duftes 

0

Ich kenne diesen Hautduft, der meiner Meinung nach von bestimmten Stoffwechselvorgängen bestimmt wird und auch bei jungen Menschen entsteht. Dem kann mit reichlich Bewegung und der Beibehaltung jugendlicher Essgewohnheiten und Genüssen 😂 entgegengewirkt werden… und natürlich täglich ausgiebig Duschen, Abrubbeln, Eincremen und in die Sonne gehen. Dann entwickelt sich dieser Hautduft nicht, ich nenne ihn „Stubenhockerduft“. Und man kann tatsächlich mit einem explizit jüngeren Duft layern… und zwar allover, also am ganzen Körper. 

3

Ich glaube bei so einer Granate wie Erba Pura kann man den Mythos Hautchemie außen vor lassen.

Eine befreundete Verkäuferin gab mir mal die Anmerkung, dass die meisten Kunden/Laien ja gar nicht wissen, was sie bei Parfums eigentlich riechen und wie sie sich hierzu äußern sollen.
Auch frische Düfte werden durch Kunden zum Bsp. mit dem Worten "der ist mir zu süß" abgelehnt, obwohl der Duft gar nicht süß ist. Eine "hilflose" Antwort zu sagen "gefällt mir nicht." Nicht schlimm...so vielleicht auch hier.

Ein Kunde sagte mal, er bevorzugt gerne frische Düfte, benutzt gerne Baldessarini Eau de Cologne und ging dann letztendlich glücklich mit Habit Rouge Eau de Toilette in der Tüte nach Hause.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ich trage gerne erba pura , bin auch noch jugendlich aber…
Gehe zu