Imagination Tester oder Fake

Imagination Tester oder Fake 0

Hallo zusammen

Ich habe einen Imagination gekauft. Es soll sich um einen Tester handeln.

Mir ist direkt ein Druckfehler im "G" vom Imagination Schriftzug aufgefallen (siehe Foto)

ist das normal?

Ansonsten macht der Flakon, Geruch etc einen guten Eindruck.

Auf der Unterseite vom Flakon steht "Tester not for sale" + batch 2E01E

Danke für eure Hilfe und LG

1

Du müsstest ein paar mehr Bilder einstellen.

Flaschenhals, Deckel, Boden, ein Bild im Ganzen.

Ich persönlich hab keine Ahnung ob bei Testern Fehler in der Schrift (G und T) toleriert werden.

0
Svenni0808

Du müsstest ein paar mehr Bilder einstellen.

Flaschenhals, Deckel, Boden, ein Bild im Ganzen.

Ich persönlich hab keine Ahnung ob bei Testern Fehler in der Schrift (G und T) toleriert werden.

Habe ein paar mehr Bilder hochgeladen. Wie gesagt, es sieht alles gut aus bis auf die Druckfehler 

0

Du solltest dir folgende Frage stellen: Wie soll man an Tester kommen, die ausschließlich bei LV im Laden stehen und nicht verkauft werden?

LV ist halt keine Marke die es in keiner anderen Parfümerie usw. gibt.

0
TheNormalOne

Du solltest dir folgende Frage stellen: Wie soll man an Tester kommen, die ausschließlich bei LV im Laden stehen und nicht verkauft werden?

Vielleicht produzieren sie Tester für ihre eigenen Läden? Als Ausstellungszweck z.b 

0
Fesch
TheNormalOne

Vielleicht produzieren sie Tester für ihre eigenen Läden? Als Ausstellungszweck z.b 

Ja das macht LV, aber Sie verkaufen es nicht 😉.

Ich denke nicht das es eine Bezugs Quelle für legite LV Tester gibt.

1

Der Flakon sieht gut aus auf den Fotos. 

Poste mal ein Foto noch vom Zerstäuber und von der Innenseite des Deckels.

Auch sollte der Deckel magnetisch sein und erst Abfallen wenn du daran stärker wackelst 

1

Mach mal Fotos in guter Qualität wie der Deckel von innen ausschaut, vom Sprühkopf, wie der Sprühkopf von innen ausschaut, und wiege mal den Deckel mit ner Küchenwaage.

Meine Info ist, LV hat nie Tester rausgegeben 

1
TheNormalOne

Tester von LV sind definitiv im Umlauf. Hatte selbst auch schon welche in der Hand. 
zum Flakon: Der sieht ziemlich legit aus. Wird wahrscheinlich einfach ein leichter Optikfehler sein

Zuletzt bearbeitet von Armin12345 am 16.05.2024 - 04:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Der Flakon sieht bis aus die zwei Makel an der Schrift aus wie unserer (von LV direkt). 

0

Ok, danke für die Hilfe. Denke auch, dass es original ist. War nur verunsichert wegen dem Fehler. Vielleicht nutzt LV auch fehlerhafte Flakons gerade für Tester. Man weiß nie. 

1

Bis auf den Druckfehler beim G sieht es aus wie meiner (von LV gekauft).

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Imagination Tester oder Fake
Gehe zu