Initio Musk Therapy Fake-Check

Initio Musk Therapy Fake-Check 0

Hallo zusammen,

Ich habe den Duft letztes Jahr über eine große Fakebook Parfumgruppe erworben und bin einfach davon ausgegangen dass er echt ist.

Nun wollte ich ihn verkaufen und habe gar keinen anderen von Initio zum Vergleich.

Könnt ihr mir eben sagen, ob er echt oder Fake ist?

Kam leider ohne OVP und ohne Sticker unterm Flakon. 

0

Ist echt 😊

0
Farcraft16

Ist echt 😊

Ganz sicher? Mir kommt die Unterseite des Flakons merkwürdig vor. Die „Nähte“ sind so schief. Trotzdem?

0
Vanillle
Farcraft16

Ist echt 😊

Ganz sicher? Mir kommt die Unterseite des Flakons merkwürdig vor. Die „Nähte“ sind so schief. Trotzdem?

Ich habe noch nie einen ohne Sticker gesehen aber bin schon recht sicher. Ist es ein 50ml oder 90ml Flakon?

0

meine Initios sehen genauso aus, bei einem davon ist der Sticker etwas schief drauf, da kann man die Nähte auch erkennen. 😊 Denke auch dass er echt ist

0

Für mich sieht der nicht echt aus. Mir fehlen da die L Füße die leicht am Unterboden in den Ecken sind. 

Bei meinen Flakons sieht man die. 

0

Sollte echt sein. Die fehlenden L-Ecken sind kein Indiz auf ein Fake Produkt. Mein Musk Therapy Extrait de Parfum stammt aus dem seriösen Fachhandel und hat keine L-Ecken. Desweiteren sieht das Steigrohr auch original aus. Sprühkopf ebenfalls.

Bei meinem ebenfalls aus seriösem Fachhandel erworbenen Rehab sind die L-Ecken rudimentär existent und bei genauem Betrachten schwach erkennbar.

Der Beitragersteller könnte noch das Gewicht des Deckels mitteilen - das würde noch hilfreich sein.

Ansonsten bin ich der Meinung das er echt ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Initio Musk Therapy Fake-Check
Gehe zu