Kleiner Wanderbrief * Maison Marinelie *🌈

1 - 25 von 30
Kleiner Wanderbrief * Maison Marinelie *🌈 1

Ich habe mir das Discovery Set von Marinelie gekauft, vielleicht hat noch jemand Interesse, die Düfte zu testen. Ich würde es nach Ostern auf die Reise schicken. https://www.parfumo.de/Parfums...

- Testzeit max. 1 Woche
- Versand als Großbrief mit Basis-Sendungsverfolgung - Absender muss auf den Brief!
- Ich bevorzuge TeilnehmerInnen, die ich bereits kenne oder die selbst Wanderbriefe veranstalten
- Der/Die Nächste freut sich über eine kleine Abfüllung.

1. @Kira270391 

2. @Hildchen63 

3. @Glimmerli 

4. @Mone74 

5. @FoeNad 

6. @Knöpfchen 

7. @Subbota 

8. @Seabreeze75

9. @GenGar094

10. @Richrix 

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 13.05.2025 - 10:03 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Liebe @NiHoS,

ich wäre gerne dabei 🙋🏼‍♀️ Die Düfte klingen nach meinem Geschmack 🙃

Schöne Ostern🐣

0

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

0

Hallo @NiHoS,

gerne würde ich die Marke kennenlernen 😊

Liebe Grüße 

Glimmerli

0

Liebe @NiHoS,

die Düfte klingen toll. Da würde ich auch sehr gerne mittesten.

LG Julia 

0

Liebe @NiHoS , ich wäre sehr gern dabei. Kaffee, Vanille, Tonka, Benzoe... himmlisch:)   

Liebe Grüße, mone

0

Liebe @NiHoS ich kenne die Marke gar nicht und würde sehr gerne an deinem WB teilnehmen. LG!

0

Hi,

Ich möchte gerne auch dabei sein 😊♥️

LG

0

Hallo, ich würde gerne die Marke kennenlernen 

1

Hallo an alle, ich habe eine Reihenfolge festgelegt und schicke den WB in den nächsten Tagen auf die Reise.

Achtung, die Zerstäuber sind nicht beschriftet, aber anhand der Farbe kann man die Düfte problemlos zuordnen 😄

0

Ankunft 24.04.

Der liebevoll eingepackte Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Lieben Dank @NiHoS, dass ich dabei sein darf und für die schöne Probe 😊

Freu mich aufs Testen!

0

Abreise 29.04.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Hildchen63

Ich hab das Wochenende zum Testen genutzt und hier meine bescheidene Meinung:

Brazilian Tonka Lift

Mein Liebling des WB, ich rieche irgendwie Banane und sehr viel tropisches Smile für den Sommer/Urlaub sicherlich ein sehr schöner Duft

Lil Demon

Fruchtig, spritzig leider nach 5 Minuten so gut wie verflogen…

Dirty Backshot

Die Kombi aus Harzen und Pfeffer finde ich immer sehr interessant, leider nicht ganz meine Duftrichtung.

Besos de Vanilla

Schön, Vanillig, eher für kältere Tage aber auch hier leider nach 5 Minuten kaum noch zu riechen…

9PM Coffee

Hätte ich mir anhand der Duftnoten deutlich süßer vorgestellt. Für mich eher säuerlich, riecht sehr nach dem kalten Kaffee der neben mir steht.

Auf die Wunschliste ist nichts gewandert, das Testen hat dennoch Spaß gemacht. Lieben Dank an @NiHoS für die Möglichkeit

0

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen lieben Dank @Kira270391 für die schöne Probe von meiner Merkliste:)

0

Guten Tag wenn noch ein platz frei ist würde ich sehr gerne mitmachen ☺️

Liebe grüße💕

0

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @Glimmerli .

Die Düfte der Marke haben mir gefallen, allerdings ist die Haltbarkeit nicht gut für den Preis!

Am besten gefielen mir Besos de Vanilla und 9PM Coffee

0

Ankunft 12.05.

Der Wanderbrief kam an und ich bin gespannt auf die Düfte 😊

Danke an @Hildchen63 für die schöne Beigabe!

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Wenn man sich noch einklinken kann wär ich sehr gerne dabei 

Lg Eric 

1

Versand 14.05.

Der Testumfang ist ja überschaubar und daher schon auf dem zu @Mone74 😊 Danke, dass ich die Düfte kennenlernen konnte @NiHoS.

Leider waren sie überwiegend nicht mein Fall - 9PM Coffee hat mir am ehsten gefallen. Authentischer Kaffee 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 16.05.

Vielen lieben Dank für die traumhafte Zugabe:) Ich freue mich aufs Testen!

0

Ankunft 22.05.25

Der WB ist sicher bei mir angekommen. Lieben Dank, liebe @Mone74 für die schönen Beigaben!

1

@Knöpfchen hat darum gebeten, übersprungen zu werden. Daher geht der WB am Montag zu @Subbota auf Reise.

Abreise 26.05.25

Die Düfte waren an sich spannend und nicht so synthetisch wie beschrieben. (Vielleicht bin ich auch nur abgehärtet😉). Ich fand den Besos de Vanilla am schönsten. Lil Demon war derjenige Duft, der mich am wenigsten überzeugt hat.

Vielen Dank, liebe @NiHoS , dass ich dabei sein durfte!

1

Ankunft 30.05

Vielen Dank @NiHoS für die Organisation dieses Pakets. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht, daher wird dies meine erste Bekanntschaft sein. Vielen Dank @FoeNad für die Geschenke♥️😊😊

1

Abreise 06.06

Vielen Dank @NiHoS , dass du mir eine neue Marke vorgestellt hast. Es war wirklich interessant. Ich kann nicht behaupten, dass ich eine Flasche davon brauche, aber einige sind ganz nett. Die folgenden haben mir am besten gefallen:

9PM Coffee

er ist interessant, wenn auch etwas hart

0

Ankunft: 11.06.2025

Der WB ist gestern angekommen. Vielen Dank an @Subbota für die schöne Beigabe 🌼

0

Abreise: 12.06.2025

Liebe @NiHoS, danke für die Möglichkeit neue Düfte zu testen.
Leider habe ich bemerkt, dass diese Marke gar nichts für mich ist. Am besten fand ich
Brazilian Tonka Lift
Der WB ist seit gestern auf dem Weg zu @GenGar094

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief * Maison Marinelie *🌈
Gehe zu