Kleines Gewinnspiel 🍀

26 - 28 von 28
1
Honeyzzz
Mdionth

Nr. 22

Hey Smile

vermute ich richtig, dass es um eher Damen-Parfums geht? Ich würde gerne für meine Freundin teilnehmen! Smile Den Duft, den ich hier erwähnen möchte ist der Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch. (Kann mir jemand verraten wie man Parfums einfügt? Bin neu hier haha) Der ist zwar nicht so beleibt hier auf Parfumo, ist aber der Signature-Duft meiner Freundin und den kenne ich bisher auch nur bei ihr, was ich sehr besonders finde Smile

Liebe Grüße

Minh

Hey @Mdionth – dein Link funktioniert zwar eh, also von daher alles super, aber ich gehe mal davon aus, du möchtest das Parfum mit Bild einfügen, oder…? Falls ja & sich die Frage noch nicht geklärt hat: einfach # und danach den Duftnamen schreiben Wink

Hatte sich noch nicht geklärt, probiere ich mal direkt aus! Perfume No. 1 . Vielen Dank für die Hilfe! Smile

0
Mdionth
Honeyzzz
Mdionth

Nr. 22

Hey Smile

vermute ich richtig, dass es um eher Damen-Parfums geht? Ich würde gerne für meine Freundin teilnehmen! Smile Den Duft, den ich hier erwähnen möchte ist der Perfume No. 1 von Abercrombie & Fitch. (Kann mir jemand verraten wie man Parfums einfügt? Bin neu hier haha) Der ist zwar nicht so beleibt hier auf Parfumo, ist aber der Signature-Duft meiner Freundin und den kenne ich bisher auch nur bei ihr, was ich sehr besonders finde Smile

Liebe Grüße

Minh

Hey @Mdionth – dein Link funktioniert zwar eh, also von daher alles super, aber ich gehe mal davon aus, du möchtest das Parfum mit Bild einfügen, oder…? Falls ja & sich die Frage noch nicht geklärt hat: einfach # und danach den Duftnamen schreiben Wink

Hatte sich noch nicht geklärt, probiere ich mal direkt aus! Perfume No. 1 . Vielen Dank für die Hilfe! Smile

Gern, kein Problem 😊

0

Nr. 24

Spannende Verlosung 😻

Für mich ist Eau d'Énergie ein ganz besonderer Duft. Ist keine große Parfumeurskunst, aber ich komme seit Jahren nicht davon weg. Seit rund 8 Jahren muss er jeden Sommer zum Einsatz kommen, ich liebe die Frische der Orangen und die cremige Entwicklung. Und weil er mich seit so vielen Jahren begleitet, verbinde ich viele schöne Sommer- und Urlaubserinnerungen mit ihm 🌴☀️

Danke für die schöne Verlosung.

1
MrsJenniLi

Nr. 12

Hallo Namensvetterin ☺️

tolle Aktion 🥳

Mein emotionalster Duft ist

Sel Marin

ich vermisse meine Heimat an der Ostsee manchmal sehr und dieser Duft lässt mich ihr etwas näher sein. Er ersetzt zwar kein tiefes Durchatmen am Meer, aber wenn man die Augen schließt, kann man ein klitzekleines Bisschen Seeluft schnuppern und den Wind um die Nase spüren 🌊

Hallo meine Liebe, der Zufallsgenerator hat dich auserwählt. ☺️ Du hast GEWONNEN! 🏆 Ich werde mich morgen Abend privat nochmal bei dir melden, da ich heute noch unterwegs bin. 😊 Ich hoffe, du freust dich. Bis morgen und noch einen schönen Abend. 🌇

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Kleines Gewinnspiel 🍀
Gehe zu