Für alle die sich den Pour Homme zurück wünschen gibt es Aktuell ein neues Video von Martin Fuhs (Grauton Parfums) auf YouTube.
Am Freitag 10.05.2024 findet eine Umfrage statt. Hiervon ist es abhängig, ob es eine Neuauflage gibt.
Für alle die sich den Pour Homme zurück wünschen gibt es Aktuell ein neues Video von Martin Fuhs (Grauton Parfums) auf YouTube.
Am Freitag 10.05.2024 findet eine Umfrage statt. Hiervon ist es abhängig, ob es eine Neuauflage gibt.
Hier mal die UMFRAGE
Ich habe zum Glück einen Flakon. Insgesamt wäre glaube ich, insbesondere letztes Jahr, schon noch eine gewisse Nachfrage da gewesen. Ich hoffe, es bekommen viele derjenigen mit, die bisher leer ausgegangen sind, dass die Umfrage läuft und davon ein neuer Batch abhängt.
Bin auch echt gespannt, ob man nachher die unterschiedliche Herkunft der Ingredienzien merkt als Laie.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es mit Grauton noch weiter geht!
Es gibt Neuigkeiten !!!
Der Pour Homme wird sein Comeback feiern !!!
Martin hat die Katze aus dem Sack gelassen und es nun offiziell bestätigt ✌️
Sehr schön!
Da werde ich diesmal wahrscheinlich auch zuschlagen! 😃
In 30ml.
Leider nur in 30ml.
Statt sich zu freuen, dass es überhaupt wieder produziert wird, wird über die Flakongrösse räsonniert.
Leider nur in 30ml.
Statt sich zu freuen, dass es überhaupt wieder produziert wird, wird über die Flakongrösse räsonniert.
Stimme ich zu.
30ml ist doch mega
Er will einen Test-Batch von 20-30ml machen, um zu schauen ob er wieder genauso riecht. Er sagt in dem Video mit keinem Wort was zur kommenden Flakongröße… Weiß garnet wie man sowas so falsch verstehen kann 🤣
Er will einen Test-Batch von 20-30ml machen, um zu schauen ob er wieder genauso riecht. Er sagt in dem Video mit keinem Wort was zur kommenden Flakongröße… Weiß garnet wie man sowas so falsch verstehen kann 🤣
Dann schaust du dir am besten sein letztes Youtube Video an. Dort wird kommuniziert das es bei einem Re-Release nur eine 30ml Flakongröße geben wird. Und dieses Video kam VOR seiner erfreulichen Ankündigung auf insta. Warum dies so ist wird im Video erklärt.
Ebenso benennt er explizit die 30ml Größe auf seiner Website.
Juhu...ein weiterer Schritt ist getan. Der Pour Homme ist wieder im Shop eingepflegt 😀
So wie von ihm angekündigt als 30ml Flakon - coole Sache ! Man kann ihn im Moment noch nicht in den Warenkorb legen, aber auch das wird nur eine Frage der Zeit sein.
Den hatte ich auch schon mal auf dem Schirm, würde ihn aber vorher gerne mal testen...
Eben habe ich auf https://grauton-parfums.com/sh... reingeschaut, und siehe da, Pre-Order ist nun möglich !
@Martin: Meine Bestellung ist eben raus - Danke das du diesen Re-Release umsetzt !
Ich freue mich auch Pre-Order ist auch raus.
Auf Youtube war ja auch ein bisschen was los, der Herr ist mit Herz und Seele dabei
Phantastisch und eine einmalige Gelegenheit! Nische von der Nische.
2x Preorder ist raus!
30ml für 65,- Euro ... die lernen schnell 👍
Da kann der Parfumeur noch soviel Herzblut in die Sache legen. Da kann er ein ehrliches und erklärendes Video einstellen, der Kunde wird meckern.
Da kann der Parfumeur noch soviel Herzblut in die Sache legen. Da kann er ein ehrliches und erklärendes Video einstellen, der Kunde wird meckern.
Jo, danke für den Hinweis. Habe mir die Videos mal angesehen. Alles sehr sympathisch und plausibel.
Schade eigentlich, dass der Pour Homme nicht zu mir passt. Sonst würde ich ihn mir kaufen. Auch für 65,- Euro.
Jo, danke für den Hinweis. Habe mir die Videos mal angesehen. Alles sehr sympathisch und plausibel.
Schade eigentlich, dass der Pour Homme nicht zu mir passt. Sonst würde ich ihn mir kaufen. Auch für 65,- Euro.
Jep, ich finde seine offene und ehrliche Art sehr sympathisch und überzeugend.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Duft zu mir passt, habe jetzt aber doch die Preorder getätigt. Notfalls geht er in den Spuk und jemand freut sich, der zu spät geordert hat oder noch einen Bunkerflakon sucht 😉
Als Beiwerk in einer gut sortierten Duftgarderobe macht er sich sehr gut. Man muss Fougère mögen. Aber wenn man das mag ist dieser Pour Homme wirklich ein Meisterwerk! Im Grunde sollte ihn ein interessierter, leidenschaftlicher Parfumo zumindest mal gerochen haben um sich im Thema Düfte und deren vielen Facetten selbst weiterzuentwickeln.
@Gerry Ich hab's jetzt auch getan 😊 Um der alten Zeiten Willen, aus Neugierde, aus Sympathie, und vielleicht passt er ja dann doch zu mir. Qualität hat er jedenfalls.
Oh Mann, so Feiertags-Vormittage sind gefährlich 😅
Als Kleinunternehmer darf der Kollege Martin ja lediglich 22.000,- Euro im Jahr umsetzen. Habs mal auf den Pour Homme runtergerechnet: Das wären gerade einmal 10 Liter. Eine echte Rarität.