Können parfums kippen beim DHL transport im Winter?

Können parfums kippen beim DHL transport im Winter? 1

Hi Leute, 

wie bereits im Titel geschrieben wundert es mich, ob Düfte sich verändern können beim Transport mit kalten Temperaturen. Ich habe bereits mehrere Pakete erhalten, wo der Flakon sehr kalt und beschlagen war durch die Temperaturen draußen.

6

Eine dauerhafte Veränderung ist nicht zu befürchten, jedoch solltest Du einem Duft, der frisch aus der Kälte kommt, etwas Zeit und Ruhe geben, um bei Zimmertemperatur wieder seinen Normalzustand anzunehmen.

Schädlich für Düfte sind eher Sonnenlicht sowie der Transport bei großer Hitze - jene ist allerdings in unseren Breitengraden gerade nicht zu befürchten, Smile.

Re: Können parfums kippen beim DHL transport im Winter? 0
CarloXo

Hi Leute, 

wie bereits im Titel geschrieben wundert es mich, ob Düfte sich verändern können beim Transport mit kalten Temperaturen. Ich habe bereits mehrere Pakete erhalten, wo der Flakon sehr kalt und beschlagen war durch die Temperaturen draußen.

Meinen habe ich gestern (eisekalt) aus der Packstation genommen und er ist einwandfrei. 🙂 Palonera hat recht.

0

Palonera hat den Nagel auf den Kopf getroffen - exakt so ist es

Re: Können parfums kippen beim DHL transport im Winter? 1
CarloXo

Hi Leute, 

Wäre dem so hätten die Hersteller ein ernstzunehmendes Problem u Düfte wären wohl saisonale Ware....

Gönn den Düften nach dem Transport bissi Zeit zum Akklimatisieren und alles sollte OK sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Können parfums kippen beim DHL transport im Winter?
Gehe zu