CarloXo

CarloXo

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Orage Orage - Louis Vuitton - vor 2 Jahren
Nie konnte man die erdigen Noten so gut riechen wie in diesem Duft. Opening Vetiver lastig, ähnlich wie TerrHermes dann Erde. Sehr schön!
0 Antworten
Ok, das habe ich jetzt nicht erwartet, überraschend frisch. Auch leichte Zimt Nuancen kann ich wahrnehmen. Schöner Duft, aber sehr teuer!
1 Antwort
Fars Fars - XerJoff - vor 2 Jahren
Habe heute meine Probe erhalten und kann nun die Assoziationen mit alte Oma verstehen. Aber ich mag meine Oma, also super Duft!
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wahnsinns Sillage und Haltbarkeit, klassische Rose Oud Kombination wobei beim Opening überwiegend Pfirsich Noten durchkommen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herb, männlich, frisch, ein Meilenstein in der Parfumwelt, persönlicher Signaturduft, kurz gesagt ein Meisterwerk von Jean-Claude Ellena.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die neuen Batches scheinen wieder stärker zu werden.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen